Sind schon Smartphones mit dem MT6795 angekündigt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TIP67, 26. Februar 2015.

  1. TIP67
    Offline

    TIP67 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob schon Smartphones mit dem 6795 angekündigt sind?
    Es hieß ja, dass er Ende 2014 auf den Markt kommen soll. Ich hätte jetzt in Barcelona mit den ersten Modellen gerechnet. Aber irgendwie gibt es über Smartphones mit diesem Chip keine Infos.
     
  2. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    155
    Handy:
    !Sony z3!
    Das Angebot mit dem Samsung ist ziemlich sicher nen fake.

    Es gibt soweit ich weiß bisher ein phone vom LeTv und Gerüchte über ein htc mit dem 6795.

    Kommenden Montag ist die grosse Handy Messe in Barcelona und wir werden danach sicher mehr wissen