SISWOO Cooper I7 - MT6752 5" HD FDD-LTE dual sim 2GB Ram 16GB Rom 5/8MP Cams 2100mah

J

johndebur

Guest
neues Handy von Siswoo. Habe den Hersteller noch nicht gefunden.

长得很“魅族” SISWOO新款64位八核机上市 mtksj

Looked "Meizu" SISWOO 64 new eight-core machine listing
Meizu newly listed a variety of products, with great attention for all to see, along with the appearance of spawned many similar products available, there is a lot to look like the previous MX4 phone network exposure, recently named a brand SISWOO also launched a quite "Meizu wind" of 64 new aircraft.

SISWOO of this new machine named Cooper I7, this phone has the same rounded shape and MX4, HOME key to the front bottom of the screen is also a small circular set, back around the curvature of the handle part of the main camera is also very close. But Cooper I7 screen even smaller, and therefore more mini measurements for 146 * 71 * 8.9mm.

The phone in addition to the appearance of the "features", the core of the processor also chose MTK program, its equipped with a 1.7GHz frequency MT6752 main eight-core processor, compatible with TD-LTE / FDD-LTE / WCDMA / TD-SCDMA / five kinds of GSM network standard, and can support dual card dual standby. Also Cooper I7k have 5 inches 720P resolution screen, 2G + 16G memory and 5 million / 800 million pixel camera and 2100 mA battery, the system for Android 4.44.

Like many brands, SISWOO products currently on sale only in overseas, Cooper I7 costs about $ 200, equivalent to around about 1250 yuan RMB.
1-150203113402U6.jpg

StardustOne

Well-Known Member
Interessant, die 8 MP das scheint jetzt mal wohl eine ehrliche Angabe zu sein. Und wenn die 2100 mAh Batterie auch ehrlich bemessen ist, dann dürfte es ja auch einen Tag lang durchhalten.

In dem Shop hat es noch bessere Photoshop Fotos vom Phone und es gibt auch noch eine 32GB Speicherkarte dazu.

Wenn das wirklich nur 130 g leicht ist, das wäre ja echt nicht schlecht. Mir sind viele Phones einfach zu schwer und 130 g mit 5 Zoll, wow.

Was mir auch gut gefällt, es unterstützt nicht nur FDD-LTE sonder auch TD-LTE. Und wenn ich mir so die Welt von heute anschaue, dann dürfte TD-LTE in der Welt von Morgen durchaus an Bedeutung gewinnen.

Soll ich, soll ich nicht? :) hmm, cooles Phone :).

Und da gibt es das Phone zwar ohne Speicherkarte aber mit Coupon Code Cellphone2015 für 10% Rabatt. Allerdings habe ich noch nie etwas von club1941 gehört :(. Kennt die jemand?

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
@StardustOne

Vielleicht solltest du, weil mir aufgefallen ist das du viel Wert auf Kameraqualität legst erstmal ein paar Reviews abwarten, nicht das du hinterher enttäuscht bist.

StardustOne

Well-Known Member
Es gibt bei Pandawill ein Video davon, hier der Youtube Link.

Etwas beunruhigt bin ich wegen dem GPS (nicht so hohe Balken), aber das könnte ja auch Indoor gewesen sein. Aber sonst sieht es sehr gut aus.

Es kann auf jeden Fall mehr als nur GPS Satelliten.

Slo

Active Member
Hab es gestern Abend bekommen..... teste noch.
Antutu 44000.
GPS waren die Balken gestern abend nicht so hoch ...aber indoor hab ich auch noch einen Fix bekommen.
Reiche am WE einen Test und Bilder nach.

holybabel

Active Member
Wie bist du mit deinem Siswoo zufrieden @Slo ? Bin derzeit am schwanken zwischen Kingzone N3+, Siswoo Cooper i7 und Elephone P6000.

Slo

Active Member
schönes Phone...Kameras sind ok...Accu hält über den Tag (kommt drauf an was du machst) , knapp 4 std Display on.
Schrift in Schwarz.... im Browser.. ist nicht ganz Schwarz, find ich sogar gut ...geht nicht so auf die Augen beim lesen.
Alles in allem ...ein schönes leichtes schnelles Phone ...für 189eus bei comebuye aus DE.
Schicker wie das Rock (Ansichtsache). Das Phone fühlt sich leicht gummiert an, rutscht einem nicht aus der Hand.

Slo

Active Member
kurzes update zum Accu:
Wlan an - BT an -GPS an- Sync an Daten an 20 Telefonate ...morgens surfen beim K..... zwischendurch am Tag .

Kalender Termine schreiben... Abends noch Forum lesen ....zu Bett 23Uhr 30% Accu. Das sollte reichen für den 2100mah.

Alles in allem ...locker über den Tag.

Gutes Phone !!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten