SISWOO i7 Cooper , bei Coolicool , Günstig ?!

mcconner

Yepp
Will mir auch ein I7 kaufen, habe daher auch ein paar Shops besichtigt. Du solltest den Preis nur inkl. Versand und Steuern betrachten. Da ist es dann vielleicht nicht mehr so günstig. Kannst ja auch bei geekvida mal nachschauen.
Ansonsten habe ich auch nur gutes von dem Handy gehört.

mcconner

Yepp
Oder bei e-fox, die haben hier im Forum gerade einen Rabatt angepriesen (129,- EUR). Ist halt auch immer eine Frage nach dem Shop deines Vertrauens. Da halte ich mich raus, beides sind also nur Hinweise, keine Empfehlungen.

elaj

Well-Known Member
ja , habe gesehen, das es bei coolicool auch so angeboten wird, :) das isn argument mehr ;)

mcconner

Yepp
Der Akku ist nicht der Beste, aber wohl auch nicht so schlecht. In der Tat beobachte ich das Longbow auch. Etwas mehr Akku gegen weniger Speicher (der aber immerhin nicht mehr aufgeteilt ist), das kann man schon überlegen. Leider gibt es zum C50 noch kein gutes Review. Ich warte mit dem Kauf noch etwas, denn es kommen gerade noch ein paar Handys auf den Markt. Auch das Inew l4 ist interessant.

StardustOne

Well-Known Member
Na ja ich bin bei 2100 und 5 Zoll halt etwas skeptisch und dann noch 2 x 4G, das ist schon besser zu machen mit einem 3000er Akku.

Der Siswoo Shop hat die Phones übrigens auch, ihr müsst also nicht zwingend bei Coolicool oder Efox bestellen. Versand innert 24/48 Stunden per Express in der ganzen Welt.

Interessant am C50 ist auch der Front Kamera Blitz und die Infrarot Funktion.

Ich habs jetzt mal bestellt, denn ich möchte ein günstiges Phone für Urlaube da mir mein Honor 6 für den Strand doch etwas zu schade ist. Bei TinyDeal gibt es das Siswoo C50 schwarz als Special Deal jetzt für nur 120 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:

elaj

Well-Known Member
nu, ich habe auch den zero oder den s222 jeden abend am ladegerät(wenn ich sie im gebrauch habe) oder habe powerbank mit, und was ich kann , das darf auch meine tochter ;)

mcconner

Yepp
@stardust Na, dann sind wir auf deine Einschätzungen gespannt. Accu hängt immer von der eigenen Nutzung ab. Habe beim i7 noch keine echte Kritik daran gehört, auch wenn es wenig erscheint.
Beim c50 mache ich mir mehr Sorgen darum, ob mir der freie Speicher mit 5 GB reichen würde.

StardustOne

Well-Known Member
Ich würde es lassen mit dem Siswoo i7. Es hat in dem Test ziemlich schlecht abgeschnitten.

http://www.gizchina.com/2015/05/12/siswoo-cooper-i7-review/

WiFi, Kamera, Speaker und Vibrator Probleme, einfach unbrauchbar für den hohen Preis.

Wegen dem C50: Die freien 5 GB sind zum Speichern von Whatsapp und der SMS ok, es käme sowieso eine 64 GB MicroSD Karte rein. Ich habe es wegen der vermutlich auch grottigen Kamera jetzt storniert.

Zuletzt bearbeitet:

Slo

Active Member
Wifi hab ich keine Probleme mit....
Camera ....da mach ich Gutachten mit !!
Vibrator ....hat meine Frau nen eigenen
Hoher Preis.... ??? 189€ all in...

aus meiner Sicht ist das ein Top Phone.....auch wenn mal wieder überall Mist steht....

mcconner

Yepp
Das ist auch das erste leicht negative Review, das ich gesehen habe. Dies ist hier ist z.B. sehr positiv: http://www.chinahandys.net/siswoo-cooper-i7-smartphone-test/
PVL ist doch immer noch mehr als gut. Das C50 habe ich im Blick, ebenso wie das neue inew l4 um einfach mal zusehen, ob es günstiger sein darf oder ich da schon zu viele Kompromisse machen muss und doch lieber 50,- EUR mehr ausgebe. Oberhalb des I7 kommen dann ja auch schon Jiayu S3 oder Elephone P3000S. Da ist die Auswahl schon breiter.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten