Welche APP könnt ihr dafür empfehlen ?
Normales Tracking macht nicht so viel Sinn, weil die Liftfahrten die Statistik verfälschen ...
Hat jemand einen guten Tipp?
Mit runtastic pro bin ich letztes Jahr nicht klargekommen.
Werde mal die Lite probieren.
Google mag ich nicht so unbedingt.
Muss mal schauen, ob die Mi-Fit das unterstützt ...
Hab letztens Orux, verwendet, das ging ganz gut.
Ich hoffte, hier noch einen Insider-Tipp zu bekommen Die anderen Apps findet man ja auch schnell im Store
@john: Schnee liegt ausreichend. Man sieht ihn nur wegen dem Nebel kaum
Mir ist schon bekannt, was mit Multitasking gemeint ist
Bin nur etwas unsicher, wie / ob sich mehrere Apps ordentlich das GPS-Signal teilen können.
Bei meinem Medion-Navi musste man zum zeitgleichen Nutzen einer POI-Warners einen Port-Splitter für GPS installieren. War aber auch WinCE ...
Hier eine Abfahrt von mir. habe GOogle mytracks benutzt, wird leider eingestellt. War eine Simple App. naja. Denke aber das normales GPS tracken dann noch funktionieren wird. Nur mit GOogle Drive Syncen sollte dann nicht mehr gehen? Aber solange man die Daten exportieren kann, werde ich es weiter benutzen.
Ansonsten hats ja ganz gut geklappt. Nur der Handy Akku wird bei der Kälte schnell leer gesaugt.
Mytracks ist mit dem Höhenprofil etwas schlampig. Deswegen sieht man die gefahrene Strecke in Google Earth nicht, wenn man die originale Datei öffnet. In der Datei sieht man eine Wegpunktmarkierung mit den gesammelten Daten, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.
Also das hier: (Kalorien und so Gedöhns habe ich nicht aufgezeichnet): Wegpunkt wurde automatisch alle 15 Min gesetzt. hat für eine Abfahrt für nur einen gereicht. Hätte da mehr einstellen sollen
Gesamtzeit: 15:00
Zeit in Bewegung: 13:16
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 14,11 km/h (8,8 Meile/h)
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 15,95 km/h (9,9 Meile/h)
Maximale Geschwindigkeit: 40,62 km/h (25,2 Meile/h)
Durchschnittliches Tempo: 4:15 min/km (6:50 min/Meile)
Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 3:46 min/km (6:03 min/Meile)
Schnellstes Tempo: 1:29 min/km (2:23 min/Meile)
Maximale Höhe: 1783 m (5849 Fuß)
Minimale Höhe: 1053 m (3456 Fuß)
Höhenunterschied: 1 m (2 Fuß)
Max. Gefälle: 1 %
Min. Gefälle: -36 %
Aufgezeichnet: 17.2.2016 16:34
mir hat "Trace Snow" am besten gefallen !
Gesamt- und Einzelstatistik, Auswertung am Phone und auch nach Upload im Netz. Ein Tag über den Wolken, immer wieder dieselbe Piste außer auf dem Heimweg ...