Skins für LeEco Le Max 2

zzman

New Member
Hallo,
ich habe den LeEco Le Max2 leider in rose/gold.
Die Farbe ist einfach furchtbar. Ich möchte allerdings das Handy nicht wieder verkaufen. Weiß jemand, ob es wie bei Nexus oder andere Handys, sogenannte Skins oder dbrand oder Folien gibt, was man passend drüber kleben kann??

Youngn

Well-Known Member
Hab nur die beiden hier gefunden:
http://de.aliexpress.com/item/2016NEW-Hot-Bright-stickers-For-Letv-1s-Max-le-2-2pro-full-body-smooth-protector-sticker/32682627978.html
http://de.aliexpress.com/item/Genuine-leather-cowhide-leather-Smart-phone-sticker-on-back-cover-case-for-Letv-le-max-2/32678374118.html

Ich hab übrigens LeEco angeschrieben! :grin:
Hello,
do you got any date when you will get the Silver or Grey versions of the three Le 2 models?
Thanks in advance.
Antwort vom 15.06.2016.
hello,
sorry for the inconvenience, the phone only in stock now with gold version, the silver or gray versions will be available later in 1-2 weeks, but there is no exact date yet.
thanks.
Sprich diese oder nächste Woche (ich vermute trotzdem Anfang Juli) kommen die anderen Modelle, dann wird meins gekauft! :Mauridia::Mauridia:

zzman

New Member
Erstmal vielen Dank! Aber ich möchte komplett abdecken!! :)
Ich hatte damals über SpeMall den silbernen bestellt. Dieser war auch angeblich verfügbar, dann schrieben die mich an, dass es in silber nicht mehr lieferbar sei und ob ich den goldenen haben will. Da ich damals dringend ein Handy brauchte, habe ich akzeptiert. Aber, so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt gehabt!

E

esverkehrt

Guest
Ohne Prüfung ob es was für diesen Smartphone Hersteller und dieses Modell gibt, skinomi.com

Hab ich auf Iphone, Nexus, Microsoft Band 2, Axon und anderen montiert, ohne Probleme. Die Chinapreise könnt ihr euch bei diesem Shop allerdings abschminken, um die 10€ ist schon Versand in die EU.

E

esverkehrt

Guest
Schade, dann hab ich auch keine Idee. Es gibt schon für die kleinen China-Marken sehr wenig Zubehör, von der Auswahl mal ganz abgesehen. Das habe ich jetzt beim Vowney Lite und dem P9000 gemerkt.[DOUBLEPOST=1466420422,1466420052][/DOUBLEPOST]
Was haltet Ihr davon??
Metallgehäuse oder metallisierte Folien verschlechtern den Empfang, und du kuckst bei diesem Teil vorne trotzdem dauernd auf Rosa.

zzman

New Member
@Youngn Frage: Ob für Le2 oder Le2 Pro oder der Max, ist doch gleich, oder? Die sehen doch alle gleich aus. Nur das Innenleben ist anders! Oder vertue ich mich jetzt?

Youngn

Well-Known Member
Le Max 2 Maße: 156.8×77.6×7.99mm
Le 2 Pro Maße: 151.1 × 74.2 × 7.5mm
Le 2 Maße: 151.1 × 74.2 × 7.5mm

Das Max ist größer als die anderen beiden. :)
Meiner Meinung nach hast du momentan folgende Optionen:
1. Case nutzen, Front bleibt trotzdem Rosé-Gold :grin:
2. Abwarten, bis es was bei Aliexpress gibt an Skins/Folien
3. Nutzen bis es die andere Farbvariante gibt und es dann verkaufen und neu kaufen^^

zzman

New Member
Tja, das Problem ist, dass es niemand kaufen will!! Und wenn, dann für einen Bruchteil. Mein Gott, wie kann man so ein tolles Handy in so einer beschissenen Farbe raus bringen?? Unglaublich!!! Wenn Gold, dann auch richtig Gold. Und nicht so ein Müll!

E

esverkehrt

Guest
Tja, das Problem ist, dass es niemand kaufen will!! Und wenn, dann für einen Bruchteil.
Kommt mir bekannt vor, wie bei meinen Verkaufsversuchen. Es melden sich nur "zu teuer" Leute. Importgeräte sind nur zum Wegwerfen oder Verschenken. Ein Glück, dass mich die Mädchenfarbe gleich abgeschreckt hat, und fehlendes Zubehör - siehe Skinomi.

Es ist echt unverständlich, weshalb ausgerechnet diese Farbversion zuerst in Massen herausgekommen ist.

Youngn

Well-Known Member
Was kaufst du es dann auch?! :hehehe::hehehe:
Stell es doch bei ebay rein (10% vom Preis geht an ebay für Gebühren). Oder Kleinanzeigen und dann erstmal bei deinem Preis bleiben (alle wollen anonym feilschen).
Freunde & Bekannte gibt es ja auch noch. :p
Eine Möglichkeit wäre übrigens noch, es für einen etwas höheren Preis reinzustellen und dann hat man die Möglichkeit etwas runterzugehen, damit der andere sich glücklich fühlt.

Kommt mir bekannt vor, wie bei meinen Verkaufsversuchen.
Was lasst ihr euch denn runterhandeln? :)
Also ich hatte immer höchstens einen Verlust von max. 50€, durchschnittlich eher 20-30€. Ab und an mal gibts etwas Gewinn.

Ich würde es an erster Stelle aber bei Freunden, Familie versuchen. Installier die Cuoco ROM drauf mit deutscher Sprache (und Updatemöglichkeit), dann bessert sich der Preis auch wieder minimal.

E

esverkehrt

Guest
Was lasst ihr euch denn runterhandeln? :)
Also ich hatte immer höchstens einen Verlust von max. 50€, durchschnittlich eher 20-30€. Ab und an mal gibts etwas Gewinn.
Will ich sehen, wie du für ein für 221€ gekauftes (edit: Vowney) Lite für 180€ wegbekommst, wo schon meins für 155€ nicht verkauft wird. Die Differenz kannst du gerne behalten.

Moderiert:

SnowyNight

Well-Known Member
Hallo,
ich habe den LeEco Le Max2 leider in rose/gold.
Die Farbe ist einfach WUNDERSCHÖN. Ich möchte allerdings das Handy nicht wieder verkaufen. Weiß jemand, ob es wie bei Nexus oder andere Handys, sogenannte Skins oder dbrand oder Folien gibt, was man passend drüber kleben kann??
wie kann man denn die farbe nicht mögen..das handy sieht spitze aus :3

auf aliexpress habe ichw as gesehen aber kann da irgendwie nur mit einem benutzerkonto drauf.. :( habe ich nicht

SnowyNight

Well-Known Member
@SnowyNight das glaube ich, dass die die Farbe gefällt!!! Ist auch eher eine Frauenfarbe. Aber mich fragt man schon, ob ich verkehrt bin ???!!! :hehehe:
liegt eben daran das in china/korea alle rot und gold mögen..deswegen hat man sicher auch rose gold beim iphone eingeführt ^^ und die leute fahren da einfach auf die farbe ab..also wirklich...hier mögen auch viele immer schwarze handys während dort weis total in ist....

Ach Pink ist doch eine absolute Modefarbe :) kenne auch jemand mit einem iphone in rose gold und stell dir vor der hat sogar eine frau :)

Oben Unten