Sky GO für Android in Deutschland?

tommy0815

Well-Known Member
schreib doch einfach mal sky direkt an!
Finde es generell merkwürdig das nur für Apple Geräte herauszubringen, obwohl Android Marktführer ist.

Ich hatte das in dem anderen Thread zuerst falsch auf dem Schirm. Dann fiel mir wieder ein, genau darüber hatte ich neulich mit einem Kollegen gesprochen der auch Sky go hat und ihn das störte das es dafür keine Android App gibt (man wird halt auch nicht jünger :grin:)

Ora

®
Ich denke nicht, dass es am Unvermögen der fleißigen Programmierer liegt.... (Was sich da hinter den Kulissen abspielt, weiß man halt nicht.)

Ora

®
Danke, konnte ich mir denken... haben das Problem, die geschützten Inhalte im Glaskasten zu lassen (Grund für meine Dreambox mit NAS und eben nicht Skyfestplatten Recorder/Decoder).
Sky-Snap: für mich persönlich leider uninteressant. Wenn ich mal meine Zeit für das Fernehen verschwende, dann nur für Live Eregnisse.

Ich denke wir werden warten, bis wir schwarz oder Apfel werden.:(

J

johndebur

Guest
Notfalls muß man halt in eine Kneipe, die Sky haben um Fußball oder was auch immer zu gucken :)
Oder man greift aufs internet zurück und guckt dort, ohne Sky

wydan

Well-Known Member
SKY GO rentiert sich aber nur im WLAN Bereich, das heißt Terrasse, im Gartenhäuschen wirds wahrscheinlich schon wieder schwieriger oder mit teurem LTE. Ein Fußballspiel verbraucht angeblich 3 GB. ZN schreibt nur was von I

E

endatec

Guest
Android ist ein offenes System und davor hat Sky Muffe,anders als bei IOS.

Ora

®
SKY GO rentiert sich aber nur im WLAN Bereich
Ich übernachte auch manchmal in der Nähe eines Hotspots:)

Android ist ein offenes System und davor hat Sky Muffe,anders als bei IOS.
Das ist doch der wahre Grund... aber eine Herausforderung für Coolicool:)[DOUBLEPOST=1398439498,1398439084][/DOUBLEPOST]
@NSA: Werde es wohl für meine ChinaMobiles Freunde tunneln müssen (Sind ja nicht so viele haha)

E

endatec

Guest
Sky zerbricht sich schon lange den Kopf,um Android Kunden Sky go zu ermöglichen.

Und mit Ihrem Slogen ,,Sky go ist jetzt für allle ,, haben Sie sich ganz schön in die Nesseln gesetzt.Android ist Marktführer,wenn auch knapp.
Und viele potenzielle Neukunden schließen kein Abo ab,wegen fehlendes Sky go auf Android.

JensK

Well-Known Member
Das Problem wird wohl sein, dass Android es ermöglicht, die Bild und Ton Ausgabe zu duplizieren, sprich Tablet und potentieller Ausgang über HDMI funktioniert parallel. Über iOS umd Windows läßt sich dies per Treiber/OS unterbinden...

Und schon sind wir bei der Rechtemafia....und deren DRM Philosophie.

danmue

Well-Known Member
Mit den richtigen Sat-Receiver kann man Bild und Ton auch duplizieren. ;)
Die können mich mit ihren DRM-Kram mal kreuzweise. Genau so wie HD+ mit den Restriktionen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten