SL 029 Dual Sim Touch WLAN Handy GPS +2GB

chrisonn

New Member
Hallo und guten Abend.

ich bin neu hier, habe aber die letzten Wochen dieses Forum häufig besucht da ich auf der Suche nach einem Dual Sim Gerät bin, welches mir nicht nur bei telefonieren das Leben erleichtert - natürlich nicht viel kostet, trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet :angel:.
Jetzt bin ich auf das o.g. Gerät gestoßen. Kennt das jemand. oder traut sich jemand zu das Gerät zu beurteilen?

Vorab schon einmal vielen Dank

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270560610245&ru=http://search.ebay.de:80/?fsop=32&satitle=270560610245&fvi=1

Dahmer

Persona non Greta
naja sieht nicht schlecht aus aber ich denke es wird google deutsch haben,erweiterungen sind nur über java möglich und analog tv läuft in d-land nicht mehr,also meiner meinung nach ähnlich der i68/i9 reihe,dual sim-telefonieren-sms ok,der rest nee

chrisonn

New Member
Hallo Dahmer.

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Das TV ist nun nicht wirklich das Kriterium. Interessanter wären vielleicht die Punkte Gesprächsqualität, I-Net, GPS, Bedienbarkeit. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung gesammelt.

Gruss

we3dm4n

Helfer in der Not
Einen "GPS-Knopf" besitzt es aber...würde trotzdem diesem dubiosen chin. Verkäuferdeutsch nicht viel Wahrheit zurechnen. Vorallem: Gibt es über ein SL029 von CECT?^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schaut Euch die Kameraauflösung an, das Handy ist Leistungstechnisch eigentlich gar nicht dazu in der Lage ;).

duffy-31

Well-Known Member
Ein Extra Knopf für's GPS, Wow.
Aber die Auflösung von 640x480 entspricht 0,3 Mega, könnte durchaus stimmen, oder ?
Für'n Testkauf bischen Teuer.

chrisonn

New Member
hmm. Ich denke, dass die 0,3 Megapixel die Werte der 2.ten Kamera (Dual-Camera) sind.

Jetzt aber die (peinliche?) Frage: ist mit GPRS auch UMTS, Edge etc. abgedeckt oder kann man nur über´s WLAN ins I-Net?

Gruss
chrisonn

Schussi

Administrator
Teammitglied
UMTS unterstützt dieses Phone augenscheinlich nicht. Theoretisch kannst Du per GPRS und WLan ins I-Net ;).

chrisonn

New Member
Moin.
Ich hab im Netz noch eine weitere Artikelbeschreibung gefunden gehabt. Dort war die Dual-Kamera aufgelistet - und wenn man dann nochmal genau gugt, dann sieht man die auch neben dem Ohrhörer ... (Suchspiel ;-)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten