Slide to unlock bei Anruf???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bash0r

New Member
Hi, ich habe schon fast alles durchgesucht die sufu hilft mir auch nicht weiter :/

Ich habe folgendes prob: Bei einem Anruf fordert mich mein Sciphone immer auf "Slide to unlock" erst dann kann ich auf answer drücken. Kann man das irgendwie abstellen das man direkt auf answer drücken kann.

Habe das Sciphone i68+ mit der aller neusten firmware soweit ich weiss.

mfg orlin

S

sly

Guest
Du kannst auf user-profiles > customize > answer mode > any key =on stellen,
dann müsstest du mit links den laut und leiser Tasten einen Anruf annehmen können ohne slide to unlock auszuführen zu müssen .(erscheind aber trotzdem)

bash0r

New Member
Ja das kenn ich mit der Any taste, ich will ja nur das unlock ding wegmachen vor jedem anruf :p ich habe hier noch das Cect i9 bei dem ist es ja gar nicht... hat ja halt ne ganz andere firmware.. :/

bash0r

New Member
Hmmhmhm.... ich glaub das kennt noch keiner :( hab die aller neuste firmware. Wie kann ich nochmal gucken welche firmware ich habe ???

SuperSpeMo

Active Member
das wirst du nicht wegbekommen,habe das auch.ich persönlich finde es ok,denn dann nimmt das handy wenigstens nicht die anrufe von alleine an.du scheinst die firm 3.0 wie ich zu haben!

bash0r

New Member
Ja schlimm finde ich es ja nicht sooo sehr, aber wäre cool wenn man es auch abstellen könnte :p

Ehm.... wie guck ich den welche firmware ich habe, weil hab mal die sufu benutzt und mal jeden code aus probiert, nix geht hmhm ?!?

bash0r

New Member
Yupp, hat geklappt !!!

[VERSION]
PX-XS2501-DT-M20-DISPLAY-SET-20081017-00
[BRANCH]: GEMINI
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: 1213.......zu lang ;)

[BUILD TIME]
2008/10/17 11:47

bash0r

New Member
Ich bin was besonderes lol :p Hm.... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=IOE0J5iozgg"]YouTube - Newest iphone copy, i68+ V188+ hiphone, 3 PAGE MENU, DIY MENU[/ame]

Hier das hab ich gekauft :p

Koehnke88

why so serious ?
hab ich das jetzt richtig verstanden du wolltest das slide to unlock weg haben und die lösung deines problems war ein neues handy ? xD geil des hatt was

bash0r

New Member
Ja !!!

Hrhrhr nene Spaß :grin: , ne mein CECT i9 ist mir runna gefallen und hat nen derben RISS, touch geht nicht mehr :( ich hab zwar noch garantie... aber wer weiß wann das ding zurück kommt usw ob es dann überhaupt zurück kommt naja andere geschichte..., ich werd es aber bald wieder zurück nach Chinatown schicken mein altes CECT.

Joar, hab mir jetzt für 83€ oder so bei ebay das neue Sciphone gekauft. Das ist mit der Firmware aufjedenfall besser als das i9.... ! Und wenn irgendwann dann später nach 1000 jahren mein CECT i9 zurück kommt schenke ich es mein Vadder ;D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten