slide to unlock extrem laut

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rapunzel

New Member
Hallo zusammen,

beim entsperren des Handys ( slide to unlock ) ist die Lautstärke an meinem Handy ( P168c ) extrem laut eingestellt. Bin bis jetzt nicht fündig geworden wo man die Lautstärke leiser bzw abstellen kann.

weiss einer der Experten unter Euch, wie das geht?

Im vorraus besten Dank

Rapunzel:dance2:

chris.1984

Active Member
Meinst du dieses Rauschen? Ich kann das einstellen wenn ich den kursor nach rechts klicke und dann bis unten habe ich einen Punkt "Wellenklang" wenn du den deaktivierst ist das Slide to unlock lautlos.

Rapunzel

New Member
Meinst du dieses Rauschen? Ich kann das einstellen wenn ich den kursor nach rechts klicke und dann bis unten habe ich einen Punkt "Wellenklang" wenn du den deaktivierst ist das Slide to unlock lautlos.

genau dieses Rauschen, versteh jetzt leider nicht wie du das meinst mit dem -- nach rechts klicken und dann bis unten--??

Kannst Dus mir genauer erklären bitte?

Grüßle

Rapunzel

chris.1984

Active Member
Klicke das Steuerkreuz wo der mittlere knopf ist nach rechts und scrolle die seite nach unten bis ein punkt Wellenklang kommt den du dann deaktivierst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten