slide to unlock funftion

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von p168, 11. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p168

p168 New Member

0
    Hat jemand ahnung wo man das downlaoden kann???? :p *OK* *OK* *OK*

Edited by Sp3cK!: Man kanns auch übertreiben mit der Schriftgröße...
    Außerdem gibt es schon Treads dazu. Bitte Suchfunktion benutzen. Danke

2. x3_riddick

x3_riddick Guest

downloaden gar net. entweder dein tel ahts oder eben nicht. derzeit geht das beim 168er nicht. soweit ich weiß. aber beim 599er :)

3. p168

p168 New Member

0
    [quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=11932#post11932]downloaden gar net. entweder dein tel ahts oder eben nicht. derzeit geht das beim 168er nicht. soweit ich weiß. aber beim 599er :)asOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo hab gehÖrt Das gEhT aBa
    ;) ;) ;) ;) :)
    [/quote]

4. HCeline

HCeline Member

0
    [quote='p168',index.php?page=Thread&postID=11934#post11934]
    [quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=11932#post11932]downloaden gar net. entweder dein tel ahts oder eben nicht. derzeit geht das beim 168er nicht. soweit ich weiß. aber beim 599er :)asOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo hab gehÖrt Das gEhT aBa
    ;) ;) ;) ;) :)
    [/quote][/quote]1) Deinen Antworttext NICHT ins Zitat reinschreiben (notfalls auch gerne mal editieren)
    2) weniger Buchstaben und Smilies! Lesbarkeit hat oberste Priorität

3) Ja, es gibt eine neuere Version des p168, das wohl Slide to unlock hat - sogar inklusive graphischer Integration in dem Homescreen. Wenn man so eine neue Version bekommt, Glück. Ansonsten auf ein Firmware update hoffen - ich rechne eigentlich damit, dass zumindest die normalen unterschiedlichen Versionen der Cect-Firmwares in nächster Zeit hin und her zu flashen sein sollten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.