Slide-To-Unlock P168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hi leute,
was für eine Simlocksperre habt ihr drauf ?

Dieses Slide-To-Unlock mist kommt bei mir immer ziemlich spät, es bringt nicht mal was. Mit einem klick auf das Display ist es weg..

Wie kann ich das Handy sicher sperren, dass es in der Tasche nicht aufgeht ?

Und nochwas: Ich habe 6 Lautsprecher und alle 6 laufen. Die hören sich aber so miserabel an...Woran kann das liegen ? Es ist so ein mieses kratzen und rauschen drinnen..

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Ist slide to unlock bei dir eingeschaltet?
im Menü unter: System-Einstellung - Telefon Aufstellung - stellen sie kennzeichen - slide to unlock - dann den auf "auf" schalten

Ichbins

New Member
Ja, es ist eingeschalten...

aber es kommt nicht immer, und wenn es kommt dann dauert es immer ewig...

was passiert bei dir, wenn du auf die mitteltaste drückst ? bei mir komm ich ins menü..wenn man aber beim orig iphone auf die mitteltaste klickt, dann geht doch das display aus und wenn man es wieder anmachen will, dann ist da doch das slide-to-unlock, ist beim cect nicht so oder ?

chris.1984

Active Member
wenn bei mir slide to unlock angeschaltet ist und ich drücke irgendweine taste dann kommt der gesperrte startbildschirm mit hintergrundbild, slide to unlock und uhrzeit. Wenn ich dann auf den roten knopf unten rechts drücke geht es wieder aus.

Ichbins

New Member
Also, sagen wir mal du hast grade ein Telefonat beendet.
Du willst das Handy dann in deine Tasche packen, aber vorher die Tastensperre aktivieren.

Wie machst du dies, dass dieses Slide-To-Unlock sofort kommt ?

S

sly

Guest
Dann würde sich das flashen auf die C Version evtl. doch lohnen, bei meinem C geht das Slide to Unlock ohne Probleme wenn ich auf den mittleren Knopf drücke kommt bei mir der Slide to unlock Schirm und wenn ich nochmal drücke kommen die Wasserwellen auf dem Hintergrund.

chris.1984

Active Member
Also man kann die dauer unter System - Einstellung - Telefon Aufstellung - sonstige Einstellung - LCD hinter Licht: Brightness ist die helligkeit und zeit geht von 5-60sec.
bei mir geht nach ca 10 sec auf minimaler einstellung der bildschirm aus

Ichbins

New Member
Jop, also ich habe das gemacht, was du mir gesagt hast :)

System - Einstellung - Telefon Aufstellung - sonstige Einstellung - LCD hinter Licht: Brightness ist die helligkeit und zeit geht von 5-60sec.

Habe es auf 10sec. gestellt.

Ich bedanke mich recht herzlich für deine immer schnelle hilfe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten