Smartphone mit starkem Blitz?

lexx87

Active Member
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach nem China Phone mit einer guten Kamera und einer sehr guten Beleuchtung. Hab momentan das Neo N003, sehr zufrieden damit, auch mit der Kamera bis auf den Blitz..

Also bitte Leute, vielleicht habt ihr nen Tipp für mich...

Mfg aus Österreich

M

matt_smith

Guest
Ganz klar: Meizu MX3! Der Blitz von dem Teil ist extrem hell und kommt fast an den einer Kompaktkamera heran.

M

matt_smith

Guest
Hehe, willkommen im Club. Das Jiake P6 hat auch nen recht guten Blitz. Zwar nicht perfekt, aber besser als die meisten Anderen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte es ja schon einmal gepostet ;)

Der Blitz vom ZP990 ist nicht besonders schlecht, sondern eher "normal" für ein Chinahandy.

lexx87

Active Member
Ich hatte es ja schon einmal gepostet ;)

Der Blitz vom ZP990 ist nicht besonders schlecht, sondern eher "normal" für ein Chinahandy.
Ich weiß aber habs vorm Christbaum wieder bemerkt als ich fotos machen wollte,aber diese ziemlich dunkel waren... hab mir aber jetz von pearl so ne aufsteckbare leuchte bestellt...

lexx87

Active Member
Also wieder ein neues kriterium zu meiner Wunschliste, was ein china handy alles haben sollte,dazu gekommen.. ein guter blitz :)

lexx87

Active Member
Gibts news??? Da mittlerweile ja schon ein halbes jahr vergangen ist... hab zwar ein nexus 5,aber mich lusts wieder um ein neues handy...

H

Herr Doctor Phone

Guest
..einen tochterblitz benutzen.
ich wollte schon längst einen bauen, bin aber nicht dazu gekommen :(

.

lexx87

Active Member
Versteh einfach nicht wieso die chinesen kein stärkeres lämpchen einbaun... wird ja nicht sooo viel mehr kosten...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten