Smartphone startet nicht, Kitkat 4.4.2

4bikeengel

New Member
Hallo,

mein Uhappy schaltet sich schaltet sich aus und versucht danach wieder neu zu starten. Der Startbildschirm erscheint, aber der Startvorgang wird wieder abgebrochen und das Handy versucht es erneut. Und das immer wieder ohne dass ich eingreifen kann. Nach Akkuentnahme und Wiedereinbau gelingt es manchmal in den Factory Mode zu kommen - clear eMMC und Reboot habe ich bereits mehrmals gemacht. In diesen Fällen startet das Handy richtig und die Grundfunktionen sind vorhanden. Aber nach einiger Zeit schaltet sich das Handy wieder ab und versucht neu zu starten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal...

H

Herr Doctor Phone

Guest
mal nen anderen akku nehmen?
passiert das auch wenn das ladekabel 10-20 min angeschlossen ist?

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich vermute das der akku nicht mehr viel saft hat, sodass es nur zum starten reicht, mehr nicht...
das endet in einer schleife.
anderen akku einbauen/besorgen.

möglich ist auch ein software fehler, aber das ist nicht meine baustelle.

-

4bikeengel

New Member
Wenn ich über Factory Mode - clear emms oder reboot - starte, kann ich laden und das Handy ist auch über einen Zeitraum zwischen ein paar Minuten und sogar mal 2-3 Stunden aktiv bzw. stand by

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hast du auch versucht ein factory reset /recovery in dem menue zu machen?
das würde ich mal versuchen...ABER alle deine pers. daten, bilder usw sind dann aber weg. (quasi auslieferungs zustand)

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
dann endet mein support hier, sorry :(

vielleicht weiß einer der software profis was von nöten ist...

doc

-

4bikeengel

New Member
Nein, geflasht habe ich noch nie. Ich habe das UP620. Das Backup brauche ich zum Daten sichern, oder? Mittlerweile ist nichts mehr drauf...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten