Smartphones zw. 80€ u. 90€

M

mikeeee

Guest
Würde noch das THL 4000 zur Auswahl anbieten. Etwas dicker wegen dem großen Akku, aber auf ebay mit Preis-vorschlagen ab 75 € zu bekommen mit Versand aus D.

StardustOne

Well-Known Member
Wie wäre es mit dem Super eleganten und vollkommen unbekannten das niemand auch noch nie besessen hat Phone Lordor LD700?

Darüber kann definitiv noch niemand was Positives berichten, aber das hat auch Vorteile, denn es kann auch niemand und zwar wirklich niemand über das Phone was Negatives sagen.

Sozusagen das Wundertüten Phone, doch die Aussstattung kann sich sehen lassen:

Dual SIM 4G, HD Display, 1GB RAM und 16GB Flash, Micro SD Speichererweiterung ja und es hat sogar einene echten MTK6732 Prozessor mit 1.5 GHz mit an Bord (nicht diesen MTK6735 Ramsch mit 1 GHz). Android ist 4.4.4, also auch schon ganz okay.

So ein Phone das haben wir uns doch schon immer gewünscht, keiner kennt es, jeder will eines. Es ist so wie beim neuen iPhone und Samsung, jeder muss es einfach haben :):).

Na? Interesse geweckt? Und jetzt kommt's 85 Dollar bei Pandawill. Ist das ein Schnäppchen oder was? Bei Geekvida gibt es das Phone ebenfalls, für 99 Euro. Sagenhaft, was man bekommt, wenn der Name niemand kennt.

pengonator

Well-Known Member
Ja @StardustOne der Preis ist verlockend und das Phone ist im wahren Sinne ein unbeschriebenes Blatt. Selbst auf youtube gibt es nichts darüber. Nur leider sind bei LTE nur die Bänder B3 und B7 vorhanden. Auch die 1 GB RAM wird dem Phone keinen großen Zulauf bescheren selbst bei dem Preis nicht. Die Optik ist wirklich ansprechend nur ist ein 2.000 mAh Akku viel zu klein und fest verbaut. Das Gewicht ist für 5" mit 184g zu hoch. Mal schauen ob jemand hier bei dem Preis nicht nein sagen kann und es dann hier mit einem Review vorstellt. Wenn's was ist dann wächst die Auswahl bei den Budgetphones. Da kommt aber noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf ;)

StardustOne

Well-Known Member
Ich hoffe mal die haben da einfach falsche Werte publiziert. 184 g ist eigentlich ja auch viel zu schwer für nur 2000 mAh. Bei dem Gewicht müsste das ja dann voller Metall sein.

pengonator

Well-Known Member
Das ist eben das Problem @StardustOne, das ist reine Spekulation. Kann auch durch schwerere Werkstoffe entstehen, da müssen ja Marterialien ausgewählt werden die viel günstiger sind damit man solche Preise machen kann. Das gilt auch in China. Warten wir doch wann sich der Erste hier "outed" mit dem Phone.....

StardustOne

Well-Known Member
Das Lordor LD700 sieht ein bisschen aus wie ein Honor 6. Gibt es anscheinend nur in Weiss. Ein Notification LED hat es leider keines.

Es wurde im Forum auch schon beworben, aber offenbar sind die Bemühungen bis jetzt erfolglos geblieben. Es scheint als würde es zu günstig sein, dass es sich jemand kauft. ☺☺

Update vom 15. August 2015:

Ich war leider so mutig und habe mir das Phone gekauft. Nun, das Gewicht stimmt, 184 g. Und es hat einen Metallrahmen.

Alles andere ist leider Fake. 90 Dollar zum Fenster rausgehauen. War echt eine super Idee.

Allerdings: ein Baustellen Phone, das ist es durch und durch. Ich fand ein Video im Flash Speicher, wo sie das Phone mit dem Bohrer traktieren, mit einem PKW mehrmals darüber fahren, mit einer Schere darauf rumkratzen, das Phone wird sogar mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und dann angezündet.

Stabil ist das Gerät wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

Nik_2305

Well-Known Member
habe mich dann fürs doogee voyager2 dg310 um 69,44 bei dx.com eu direct entschieden. vergangenen freitag ist angekommen, muss schon sagen rein optisch glaubt man den niedrigen preis gar nicht. war echt überrascht, mal schauen wie es so die ersten wochen auf der baustelle übersteht. danke nochmals an alle die mir mit ihren tipps das leben wieder mal erschwert haben - qual der wahl :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten