Smartwatch für Damen (iphone 6)

bennybe

New Member
Moin alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Dame :) Allerdings konnte ich bisher nur welche für Android finden, vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee. Preis ist erstmal nicht sooo wichtig, vor allem kommt es auf die Konnektivität und Eleganz an :) (Frauen halt). Sie hat schon einmal die Pebble-Uhr im Auge gehabt, war aber nicht zu 100% überzeugt. :( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und Gruß,
Benny

Youngn

Well-Known Member

pengonator

Well-Known Member
@dorschdns da gehen wir "Kondom" was die Äppels betrifft aber wie @Youngn schon sagt wäre dem TE nur zu einer Äppel-Watch zu raten denn preislich wird es Ihn ja nicht schocken und Android-Device sind mit IOS Phones nicht die erste Wahl. Liegt aber nicht an Android sondern an Äppel und deren goldenem Käfig.

Ausgelebt

Outfluencer
gibts keine Smartwach von Elephone? Die ist doch wie man die kennt bestimmt super, bietet ein optimales Preis/Leistungsverhältnis?

....Eleganz und IPhone - ?
....passt nicht wirklich zusammen - oder? :goodpost:
Ja ich weiß auch nicht wie die, die Design-Awards abstauben. Die produzieren ja echt nur überteuerten Müll..

@bennybe ich persönlich find die von LG am schicksten.

bennybe

New Member
Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten... Ja, der Apfel weiß schon wie man Geld macht, wobei ja Samsung ect. schon fast ähnlich teuer geworden sind und ich in IOS einfach das für mich beste Betriebssystem gefunden habe:thumb_up: Aber das war nun Off Topic :mda: Danke Doctor, vom aussehen her ist die wirklich genau perfekt für meine Frau (kennst du die etwa :hehehe: ) aber ich hätte vielleicht dazu schreiben müssen das sie auch gerne ein Touch hätte :( Es gibt, so wie ich das überblicken konnte, eh sehr sehr wenig Auswahl an IOS- Uhren oder!?!?!

bennybe

New Member
Sind die denn so einigermaßen mit IOS nutzbar? Vom Design her sehr schön, finde ich auch. Wichtig wäre Ihr "nur" das Anrufe und whatsapp angezeigt werden... :noo:[DOUBLEPOST=1453893043,1453892681][/DOUBLEPOST]Sind die denn mit IOS einigermaßen Kompatibel? Sehen zumindest sehr schick aus, finde ich auch :) Wichtig wäre ihr nur das Anrufe und whatsapp angezeigt werden :-o Ich selbst hatte es vor kurzem mit einer Fossil Uhr versucht, das Ding ging allerdings innerhalb von 3 Tagen wieder zurück.
Ja, man ist in seiner Auswahl schon arg eingeschränkt :( Aber ich liebe meine IOS und OSX Geräte trotzdem :)

bennybe

New Member
Ja doch, sind einige bei die ihr gefallen würden. Kann man damit denn grundsätzlich whatsapp ect. anzeigen lassen? Auch wenn ich geschrieben habe das der Preis nicht soooo wichtig ist, ist mir die Apple Watch dann doch zu teuer. Hatte die leise Hoffnung das es aus China ein IOS- kompatibles Gerät gibt :(

madmatzesomm

Active Member
Guck dir mal die A9 SmartWatch an, ist im AppleWatch-design, aber etwas größer, ich habe so eine und bin sehr zufrieden.
Zeigt mit der passenden App das an, was du willst.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten