Smartwatch Q18 und DZ09

Dieses Thema im Forum "Smart Watches / Fitness Tracker" wurde erstellt von omoz, 27. Dezember 2019.

  1. omoz
    Offline

    omoz New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot Max4G, Teclast M20 4G
    Hallo,

    ich habe mir eine Smartwatch Q18 zugelegt leider bei Koppelung nur 4 Std. Akkulaufzeit, ich dachte, o.k., schlechte Uhr erwischt, versuche ich es mit einer DZ09, die bestellt und das Gleiche bei Koppelung 4Std. Akkulaufzeit, bei nicht Koppelung über 12 Stunden, kann mir jemand eine Smartwatch (nicht zu teuer, bin Handwerker, die Uhr wird nicht lange unbeschädigt überstehen) mit hoher Akkulaufzeit bei Koppelung empfehlen, oder mache ich bei den beiden Uhren, die ich schon habe etwas falsch?

    Im Voraus vielen Dank
    OMOZ
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    966
    Danke:
    2,433
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Ich kann dir die Amazfit bip ans Herz legen Akku 4 wochen.. natürlich gekoppelt..und günstig so 50€ Rum und das Display ist immer an.
    Oder die Amazfit GTS Akku so 14 tage so ca. 110€
     
    omoz sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. omoz
    Offline

    omoz New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot Max4G, Teclast M20 4G
    Hört sich gut an vielen Dank