SMS Ansicht veränderbar?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

monique

Guest
Hallo,
ich hab das 3GS vom Drachen. Und so sieht das sms Fenster aus:
Anhang anzeigen 8171

kann ich das auch so einstellen?
Anhang anzeigen 8172

Ich hab mir nun das Fox 3GS und das Pinphone bestellt, da sieht das zumindest eher so aus. Oder vielleicht muss ich ja auch nur was umstellen?
Ideen??
Werde von dem tagelangen recherchieren, welches das beste ist, ganz kirre...
:see_stars:

we3dm4n

Helfer in der Not
Du hast dir das Fox 3GS und das Pinphone bestellt?

Bist du Krösus?

Spar dir lieber das Fox 3GS, denn das Pinphone ist um Meilen besser, dazu kommt noch, dass es sogar eine Landscapetastatur durch kippen des Handys hat.

M

monique

Guest
:party:"Geld ist doch da..."
nein quatsch... hast schon recht. Aber ich rauch nicht, sauf nicht, geh selten raus und - trotz, das ich 'ne Frau bin -hab ich einfach Spaß an Technik.

Wenn ich genügend Beiträge hab, kann ja auch die Handys hier anbieten. Ich wäre froh, wenn ich die Möglichkeit hätte, eines der beiden über Deutschland bestellen zu können.
Aber der Vorteil beim 3Gs ist, das es Dualsim hat. Ich hab ne Büro und ne Privatnummer und Dualsim ist schon die beste Erfindung, die es gibt finde ich.

Aber dennoch... hat jemand ne Antwort auf meine Frage?

Ich hab das Ppinphone übrigens über allymobile bestellt. Hoffe, es ist das richtige...
http://www.allymobile.com/x_pinphone-pinphone-3gs-wifi_2077.php?k_id=4&kn=IPHONE+COPY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten