SMS-App für Android, Dualsim unterstützung???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derklotz

Active Member
Hi,

ich suche eine SMS-App wie z.B. Handcent SMS, aber mit Dualsim unterstützung,
also wo ich auswählen kann mit welcher SIM gesendet wird.

Hat jemand einen Tip, oder gibts das nicht, nur das Standard von Android?

MaQ

Member
also so wie ich dich verstehe würde ich sagen das haben alle die das standart android teil als basis benutzen. bei Gschickt zum beispiel gibs diese auswahlmöglichkeit auch hab das aber noch nie für den normalen smsversand benutzt immer nur für die free sms

derklotz

Active Member
also so wie ich dich verstehe würde ich sagen das haben alle die das standart android teil als basis benutzen. bei Gschickt zum beispiel gibs diese auswahlmöglichkeit auch hab das aber noch nie für den normalen smsversand benutzt immer nur für die free sms
sorry ich kann Dir nicht ganz folgen?

MaQ

Member
ähm ja das ist auch mein problem also ich weiß nicht genau ob du das suchst aber such mal im market nach dem programm "Gschickt" ich bin der meinung das du nach soetwas suchst :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten