SMS auf PC übertragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

demokrit

Member
Hallo.
Ich habe ca. 150 SMS auf meinem P168+, die mir sehr wichtig sind und deshalb möchte ich sie auf meinem PC sichern.
Ist das möglich?
Von Samsung kenn ich den PimsFileManager, mit dem konnte ich das immer machen und hatte dann die SMS als .txt auf meinem Rechner. Nur wie siehts da bei Cect aus?

MfG demo

demokrit

Member
Ne hab ich noch nicht, wusste allerdings auch garnicht, dass es eine gibt ;)
Wo ist die denn zu finden?

MfG demo

demokrit

Member
Hmm also habs bis jetzt noch nichthinbekommen. Ich stell die Verbindung immer mit einem BT-Stick her. Soweit ich das in dem Syncroprog sehe ist mit "Messages" eher die E-Mailverwaltung gemint.

MfG demo

yannick699

New Member
werd ich mal testen
hab nur das prob
wenn ich das handy per datenkabel verbinde,hab ich nur die möglichkeit
mass storage aus zu wählen oder halt webcam
ich gehe mal vom MobileMaster aus
wenn ich die nehme läuft das nur mit bluetooth,oder?
wie funzt das bei anderen P168+ ?geht das bei irgendjemand überhaupt oder liegt es an der soft vom handy,aber ich denke auf jedem modell die selbe oder?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Ich verkaufe ein Bluetoothstick, falls jemand Interesse hat!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten