SMS Gesendet Ordner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nokian

New Member
Hallo,
habe seit gestern das CECT P168c und schon fleißig am rumtesten.
Ich finde aber keinen Ordner wo die gesendeten SMS gespeichert sind. Ist das eine Einstellungssache oder fehlt diese Möglichkeit ganz beim P168c.
Danke

lg
nokian

S

sly

Guest
Wenn du deine SMS getickert hast gehst du anstatt auf senden, auf senden und speichern dann müsste es so funktionieren und in Postausgang gespeichert werden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das scheint "normal" bei vielen Chinahandys zu sein, wenn man auf eine SMS antwortet, hat man keine Chance die SMS zu speichern. Wenn man jedoch eine neue SMS erstellt, kann man (wie sly schon schrieb) entscheiden, ob man senden oder senden und speichern möchte. Ich bin mir nicht sicher wie das beim P168c aussieht, beim P168+ ist es aber so, daß die gepeicherten SMS im "Drafts" Ordner landen.

tele-junkie

New Member
Ist beim 168c das Gleiche. Die Chinesen haben dem Datenschutz Rechnung getragen und speichern die gesendeten SMS also nur, wenn du vorher ausdrücklich auf "Senden & Speichern" gedrückt hast und nicht bloß auf "Senden". :taunt:

Duke-80

New Member
HuHu..
ist ja wohl ziemlich ******** !!
Heisst das man muss jedesmal ne neue Nachricht schreiben um das die SMS gespeichert wird ??

Gibts keine Einstellung ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten