SMS mit T9 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sio

New Member
Guten Tag.. Gut das es so ein Forum gibt...
M?chte mir das P168 kaufen...

Allerdings frage ich mich wie das mit Deutschem W?rterbuch bzw T9 aussieht beim Sms schreiben.. ist eingtl das letze Kaufkriterium....

Und wie ist die Internetfunktion? Weil das w?re interessant, ich will dann eine BILD Mobile Karte in den 2ten schacht ballern um kostenlos ?berall BILD lesen zu k?nnen (wenn keine Zur Hand ist)

P.S. Nein ich glaube nicht an das was drinsteht ^^

Danke & Gru

S

Soleil

Guest
?bers sms schreiben steht schon wat im forum. aba ich bin ja ma nich so.

es gibt kein t9. entweder man schreibt mit schrifterkennung aba diese verarbeit nur sehr langsam. oder man tippt auf der tastatur die unten im bild eingeblendet wird. so wie beim pc die tastatur.

dat mitn internet wei? ich net wies funktioniert also obs funktioniert. aba ich glaube dat funktioniert. man kann auch so google maps und so benutzen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten