SMS schreiben - Wörterbuch abschalten ( Meizu M8)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rori

New Member
Hallo Leute, hatte gestern mein Meizu M8 bekommen,:taunt: saugeil das Ding!!! - bin nun am ausprobieren, was es alles kann...

Weiß jemand, wie ich diese T9 Wörterbuch Funktionion beim SMSen ausschalten kann????????????

Danke

aaronbsc

Inaktiv
Du kanst unter Settings - System - Keyboard zwar den Punkt bei en-eng (Englisch) setzen aber die Tastatur bleibt primär trotzdem auf CH (Chinesisch)!

Man muss also jedes Mal kurz 2 mal unten neben Space auf CH drücken um zur englischen Querty Tastaur zu kommen! Die Wörterbuchfunktion lässt sich soweit ich hier sehe nicht abschalten!

rori

New Member
danke!! - das mit english geht ganz gut!
nur die Wörterbuchfunktion ist ärgerlich..mal abwarten, wird sich sicher bald machen lassen!
danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten