Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Bei meinem C5 ist seit einiger Zeit immer oben rechts neben dem Lade-Symbol ein Sms Symbol. Hat einer ne Ahnung wie man das wegbekommt. SMS usw. sind alle gelöscht
Bei mir war es mal so das ich im SMS Symbol noch die Mitteilung hatte das eine ungelesen ist. Ist das bei dir auch so? Nach einem erneuten FW update war das aber weg. Hast du auch mal nach den emails geschaut ob es vielleicht da her kommt.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...