SMS Ton zerschossen, wer hat das original für mich? :-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jurkey

New Member
Hi!
Ich hab leider meinen liebsten SMS Ton zerschossen als ich versucht hab den für einen Kumpel zu kopieren, dabei ist der Laptop abgeschmiert und der Ton geht nichtmehr:(

Da die alle chinesisch geschrieben werden mal ne kurze Umschreibung wie der geht. Der ist so in der Mitte ca. gewesen und hatte nen kurzen Namen, der klang war so: 4 Einzeltöne und dann 3 mal ein Ring aus mehreren Tönen...

DING DING DING DING RING RING RING

Wenn jemand den uppen könnte wäre ich superdankbar!!

jurkey

New Member
Meinen besten Dank für den Upload!! Der Ton ist little_crystal ;-) Ohne den wäre ich nichtmehr glücklich geworden *gg*
Ich freu mich immer doppelt über jede SMS damit^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten