SMS und Internetproblem und microprobleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bighome

New Member
guten tag zusammen

ich will mich gerade mal im voraus entschuldigen das ich die sufu nicht benutzt habe, weil ich neu hier im forum bin.
nun zum eigentlichen thema:
ich habe das SciPhone i9+++, das ich in meinen ferien in Hong Kong gekauft habe. die "probleme" sind, dass

1. mein gesprächspartner klagt, das er mich nur bedingt und mit einem rauschen hört.

2. das empfangen von sms funktioniert, aber das senden wird immer als fehlgeschlagen angezeigt.

und 3. das mobile internet funktioniert nicht. wird immer angezeigt das "gprs not subscribed".

wäre sehr froh um ein feedback und lösungsvorschläge

freundliche grüsse
bighome

Clonewars

Member
Das ist ja toll das du dich anmelden kannst und einen Thread eröffnen kannst. Dann kannst du auch die SuFu benutzen. Find ich schon ein wenig frech sich mit "neu hier im Forum" rauszureden und auch noch zu sagen das man die SuFu nicht benutzt hat. Sei einfach nicht so faul sondern investiere ein wenig Zeit. Du wirst nebenbei sicherlich viel aus den Suchergebnissen erfahren was dir auch andere Fragen zu deinem Phone beantworten wird. Ich geb auch Prinzip jetzt keine Antwort. Das ist schon einige Male behandelt worden.

bighome

New Member
Das ist ja toll das du dich anmelden kannst und einen Thread eröffnen kannst. Dann kannst du auch die SuFu benutzen. Find ich schon ein wenig frech sich mit "neu hier im Forum" rauszureden und auch noch zu sagen das man die SuFu nicht benutzt hat. Sei einfach nicht so faul sondern investiere ein wenig Zeit. Du wirst nebenbei sicherlich viel aus den Suchergebnissen erfahren was dir auch andere Fragen zu deinem Phone beantworten wird. Ich geb auch Prinzip jetzt keine Antwort. Das ist schon einige Male behandelt worden.
ich weiss ja nicht wie ihr eure neulinge behandelt in diesem forum. ich wollte einfach eine einfache hilfe. der grund warum ich nicht mehr selbst suche ist das ich vor 6 monaten ein handy durch falsche informationen unbrauchbar gemacht habe. und ich dachte mir hier vielleicht jemand helfen könnte. wenn das nicht der fall ist werde ich das SciPhone in den müll werfen weil es sonst keinen nutzen mehr hat. ich hoffe das du jetzt verständnis hast

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten