SMS von Smartphone zu PC rüberschieben!

Dieses Thema im Forum "Diskussionen über Android Apps" wurde erstellt von munna, 29. Januar 2015.

  1. munna
    Offline

    munna New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei
    Hallo.Ich möchte meine SMS von Smartphone zu PC schieben.Ich habe ein USB-Kabel gekauft.Jedoch weiß ich es nicht wie ich das machen soll.

    Gibt es ein einfaches jedoch gutes Programm dazu?

    Bitte hilft mir!

    Schönen Gruß
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,437
    Danke:
    2,684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Kannst Du mit Easy Backup machen. Erstelle damit ein Backup und übertrage dann die Zip-Datei auf Deinen PC @munna. Entweder mit einen USB-Stick und einem OTG-Kabel oder per AndSMB App. Sollte aber auch per ES Datei Explorer gehen.
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,920
    Danke:
    7,343
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    MyPhoneExplorer halte auch ich für ein geniales Tool.

    Sehr flexibel anwendbar, leicht zu bedienen und man kann neben den flexiblen Sicherungen z.B. auch sein Adressbuch wundervoll sortieren und bearbeiten (z.B. Vor- und Zuname verdreht sortieren)... einfach ein MUSS.