So macht es T-Mobile! Wer noch?

MAC User

Member
Das ist ja nun mal richtige Verarsche. Da denkt man, man befindet sich in einer regen Debatte mit Usern?! In Wirklichkeit ist alles fingiert, vorgetäuscht und ein Kasperletheater. Wo wohl noch?
Also wenn ich so manche Diskussionen in Firmenforen verfolge, z,B, wie damals bei Klarmobil, da habe ich mich oft gefragt, wer da nun User ist, wer Firmenangehöriger und beauftragt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,722255,00.html

Dentai

Active Member
Nicht nur die Telekom......
Wie amazon bekannt gegeben hat haben die Hersteller des Wetabs fast 60% aller Positiven Bewertungen bei Amazon selber geschrieben. Wie es auf anderen Plattformen aussieht wird aber noch geprüft.

Werden auch immer mehr Hersteller so machen.... Wieviele gefakte Berichte es wohl so im Umlauf gibt
....?

Dentai

Active Member
Das Problem ist ja nur das diese Firmen Mitarbeiten beauftragen sich in Foren anzumelden und dort auf Dikussionen über ihre Produkte Positiv zu berichten.....

Maenla

Member
Ist schon krass was alles unternommen wird um an unsere Kohle zu kommen.

Da werden Statistiken gefakt Bewertungen erlogen und wer weiss was noch so alles.
Wenn du als kleiner User ein Telefon aus China kaufst weil du ein handy haben willst wo kein Obst drauf ist und die Obrigkeit es mitbekommt wird dir das Teil einfach so ohne Wertausgleich entzogen.
Wenn einer meint dir eine rechnug zu erstellen über eine Gebühr die dir Zwangsläufig auferlegt wir ohne eine alternative zu haben , Interessiert das auch keinen.
Aber wehe du kleiner wicht kaufst was im Ausland, da biste schnell der Depp.

Ui ich soll doch ruhig bleiben hat der Arzt gesagt.

MAC User

Member
Vor allem holt man sich die Infos über ein produkt aus dem Netz. ich habe mich schon öfters mich von diesen Bewertungen (Erfahrungen) leiten lassen. Und dann ist das alles nur Fake!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten