Software für WM5/6 Phones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich experimentiere hier gerade mit einem interessanten Tool. Es installiert eine fingerbedienbare Oberfläche (GUI), hat aber nur sehr entfernt etwas mit dem iPhone zu tun. Hier ein Link zum Downloaden: Klick

Sieht auf dem VPA compact schick aus... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Programm ist eine "cab" Datei. Die schiebt man aufs Handy und ruft es von dort über den Dateiexplorer auf, wählt einen Installationsort und kann es dann aus dem Programmordner starten. Es läßt sich auf Fingergesten einstellen, geht aber nur mit WM5/6!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, mehr als genug WM-PDA's sind ja nicht so selten, deswegen gibt es ein Recht breites Angebot. Natürlich auch Spiele, was mich aber nicht so sehr interessiert. Hier ist zum Beispiel ein Themegenerator.

Siegflor

New Member
Ja ist ja ganz nett das programm.
Nur irgendwie bei manchen Anwendungen gehts zurück ins normale Windows. Und den Mediaplayer finde ich auch nicht. Kann mir jemand helfen? Automatisch starten tuts auch nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also erstenmal, das ist immer noch eine Beta... . Der Mediaplayer verbirgt sich unter den Notenschlüsseln auf dem Homeschirm.
Der normale Gebrauch (Handy, Office) gestaltet sich damit aber etwas einfacher... .

Siegflor

New Member
Ja ich hoff mal das da bald ne ausgereifte version kommt. Weil das was ich grade seh bzw was schon funktioniert sieht sehr schön aus :grin: Hab da leider kein Notenschlüssel.

Freu mich auf die nächste Version

Siegflor

New Member
Hab die 1.02b drauf gerade. Irgendwo stand das ich ne Verknüpfung vom Mediaplayer in den PointUi Ordner kopieren muss aber bei mir lässt sich die Verknüpfung nich kopieren. Seltsam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten