Software + Games fürs Dream G2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blodas

NewComer ;)
heyho,
wollte mal eben fragen, was für software ich auf das Cect Dream G2 "draufklatschen" kann. Ist das allgemein einfach Java oder wie funktioniert das? Und wie installiert man das ganze überhaupt, einfach auf die Speicherkarte oder per Datenkabel draufladen und im handy öffnen?
Und welche Firmware soll darauf? Bzw, wie mache ich eine neue drauF?

Greetz

Greckoe

New Member
Antwort 1:
Was für eine Auflösung hat dein Gerätchen da? http://www.mobilerated.com/cect-i9-home.html Lad dir einfach welche hier runter und tu sie in einen Ordner in dein Dream. Dann startest du diese Datei in deinem Handy und damit wird die Installation ausgeführt. Danach findest du das Programm auf der ersten Meüseite unter dem Icon "JAVA".

Antwort 2:
Bei diesen Dreams kenn ich mich mit flashen nicht aus. ColonalZap sollte Ahnung davon haben, wenn ich ich nicht irre.

Blodas

NewComer ;)
Danke erstmal, werde mich mal an ihn wenden :)
supi antoworten, und da wo ich es gekauft habe, steht aber cect :grin:

Greetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten