software installieren auf i phone clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schrimschram

New Member
hy,bin neu hier im forum u. brauch gleich eure hilfe.1. suche ich die richtige sw.(wetter sw.)2. hab 2 wetter sw.= weather 320 jar. und 240 jar,beide im java ordner. beim installieren bleibt er bei 58% stehen und es erscheint die meldung:hat nicht die erforderliche erlaubnis.bräuchte die wetter apps. wie auf den orig. i phone, und wie installiere ich sie richtig.bitte um anleitung oder foren tip zum lesen.habe schon opera mini 3 installiert und läuft gut, aber ich weis nicht mehr wie ich es gemacht habe,hab sehr viel ausprobiert.wahrscheinlich habe ich das kiphone 4s mit einer sim karte, aber so genau weis ich es nicht.mfg.schrimschram

duffy-31

Well-Known Member
Ich geh mal davon aus das 240 und 320 die Auflösung ist, welche hat dein Handy ?
Und such mal ob du irgendwo die Installation von Drittanbieter Anwendungen erlauben kannst.

schrimschram

New Member
apps.installieren auf den yophone o. sophone.

hallo, habe schon viel hier im forum gelesen wie man apps.installiert.
mein versuch sie zu installieren, klappt bei mir nicht,wo ich noch vor 3-4 wochen opera 3 hinbekommen habe und das läuft gut.aber ich habe sehr vieles aupropiert, so das ich nicht mehr weiss wie ich das hinbekommen habe.ich setzte die jar. datei vom pc auf den clon in java datei und installierte sie,bei 58% bleibt er stehen und zeigt an:sie haben nicht die erforderliche erlaubnis.die bezeichnungen vom klon sind,bzw.
unterm akku steht:
1,5-16 B 206 undBFT 1095
2,mcu-sw-m22_xw-hvga-wifi-c
3,bb-chip-mt 6235c, e00
4,ms-board kingstar 35_08b_hw
5,bauartnr. 2011/12/05 18:17

wer kann mir helfen? mfg.

schrimschram

New Member
hallo,möchte mich mal entschuldigen das ich nicht gleich geantwortet habe,aber ich habe die sache selbst erledigt.dadurch habe ich meinen clon so belastet das ich keinen speicher mehr frei habe.es kommt immer die meldung,java anwendungen gestoppt und java -enegi ausgelastet.
frage 1, kann ich den ganzen speicher löschen?
frage 2, wie geht das?
Mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten