Sony Ericsson Xderia X2 [falshen?]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spacekiller

New Member
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe nach gr.oßer Anstrenung mein erstes China-Phone erhalten, eigentlich wollte ich ein Sciphone N21, jetzt habe ich leider ein Sony Ericsson Xderia X2 erhalten, und erhalte auch keinen Support mehr von der Seite (***********.com) auf der ich das Handy bestellt habe, womit ich mich mitlerweile aber schon fast abgefunden habe. Ich habe jetzt bei Ebay für fast den selben preis ein DSTL1 ersteigert, also auch keine Hoffnung mehr auf Umstausch oder ähnliches.
Allerdings will ich das Xderia jetzt gerne verkaufen, und deshalb meine Frage, wie sieht es mit dem OS aus, ist das wirklich ein orginales Windows Mobile? Weil es kommt mir so Funktionsarm vor.

Naja, wie dem auch sei, vorallem stört mich, dass die deutsche Übersetzung sehr sehr schlecht ist, und wenn ich es Verkaufen will, sollte es schon deutsch können, und ich habe hier schon vermehrt etwas von Roms und falshen gelesen, geht es möglicherweise auch bei diesem Handy, auch wenn ich davon hier im Forum noch nichts gelesen habe?

Ich wäre auch ein paar Antworten auf meine Anfängerfragen total gespannt und bin heilfroh dieses Forum entdeckt zu haben!

lg Spacekiller

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten