Sophone mit android 2.2 erschienen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alecman

New Member
So Leute, beobachte hier das Forum schon länger, da ich immernoch auf der suche nach einem gut aussehenden iPhone fake bin, der aber eben kein Java- sondern ein "smartes" OS drauf hat.

Viele posteten hier die "sophone" seite, da dort ein ziemlich merkwürdiger Hinweis auf ein Sophone mit Android 2.2 erschien. Die letzten 2 Monate bewgte ich mich mittels google translator fast täglich auf der Seite, um darüber hinweise zu erhalten, jedoch hörte ich damit vor zwei Wochen auf, da ich die Suche aufgab.
Bin momentan in Kalifornien, und aufgrund des schlechten Wetters hab ich mich mit meinem Laptop in ein Restaurant gesetzt, die Abendsonne genossen und dem Wifi nutzen geschenkt.
Jetzt zum wichtigen teil: am 02.07.2011 (genau, als ich meine Suche aufgab, blöd gelaufen) wurde ein Video hochgeladen, bei dem ein Sophone namens V3 [eigentlich komisch, da sie ja bereits ein 4 herstellten] mit gleichen maßen, multitouch und vor allen Dingen Android vorgestellt wird!

Die freude war unermesslich, ich habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, was mich jedoch wundert, da viele im internet laut um das erscheinen dieses Teils bitten^^

Naja nun ists wohl soweit, seht euch das Vid einmal an ;)

ich hoffe den Thread gibts nicht schon :S

MfG alecman

EDIT: Offizielle Sophone Seite/ <-- rechts unten gucken

[video=youtube;XzGGvzIod_k]http://www.youtube.com/watch?v=XzGGvzIod_k[/video]

Zuletzt bearbeitet:

controlport2

Well-Known Member
Hat aber auch kein 3GP das Dingen....insofern (zumindest für mich) auch nicht besser und leider keine Alternative zu den beiden von Dir genannten....:not_i:

alecman

New Member
jetz ne dumme frage: meinst du mit 3gp das videoformat? Weil ich wüsste nichts was einem daran liegt wenn ich mich an die ewige hin und her konvertiererei erinnere 0o

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Irgendwie gibt es inziwschen bessere Clones als die, mit einer MT6516 CPU (Gooapple, iorgane).
Was findest du denn am iorgane besser? Also design technisch floppt das ding doch total, da hat sophone in meinen augen gewonnen. Und das gapple find ich noch eine idee unrealistischer vom design her als das sp

Zuletzt bearbeitet:

controlport2

Well-Known Member
Es gibt keine dummen Fragen.... ;)
meinst du mit 3gp das videoformat?
Nö, ich meinte, das Teil hat kein UMTS.... das können iorgane und Gooappple deutlich besser.

Schon merkwürdig, kommt man in China echt so problemlos "mit ohne UMTS" aus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten