sophone speichererweiterung :-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sophone

Active Member
hallo bin neu hier,
wollte nur mal meine erfahrung mit der umrüstung von 4gb auf 8gb weitergeben. es lohnt sich! das handy ist deutlich schneller. ich vermute mal das die alte mirco sd karte eine langsamer lesegeschwindigkeit hatte. ich hatte so 100 bilder auf dem gerät und wenn ich das album geöffnet hatte dauerte es fast 30 sek. bis ich scrollen konnte. ach so keine bilder von der kamera des handys sonder bilder mit grösserer auflösung.
spiele laufen auch flüssiger...

ach kennt jemand noch spiele die in fullscreen auf dem gerät laufen? ich habe bis jetzt nur eins gefunden... :(

sophone

Active Member
ungefähr unter der simkarte. die schrauben unter dem akkudeckel lösen, drei stecker ab, platine leicht angehoben und schon ist die karte getauscht... ach so vorher daten von der alten auf die neue geschoben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten