"verstehe ich jetzt nicht ganz? es gibt h?ndler, die ?ber mehrere ebay-konten vertreiben. meiner hie? doffee und die bilder waren teilweise mit netway24 gekennzeichnet. vom versand her astreines china-gesch?ft, gezahlt habe ich per paypal. jens schulze ist mir nicht untergekommen.
mein kauf wurde sauber abgewickelt, alle konditionen waren mir vorher bekannt."
Das habe ich grad hier gelesen. Er hat auch bei Dofee eingekauft per Ebay wahrscheinlich. Ich auch und habe eine Email geschickt bekommen nicht per Ebay sondern auf meine nat?rliche Email mit der ich bei Ebay angemeldet bin.
Kontoinhaber: Jens Schulze
u.s.w.
Hat sonst jmd. bei Dofee per ?berweisung eingekauft ein CECT ? Kann ich sorglos sein ?
PS: Wann ist es bei Dofee bei euch angekommen und wieviel Zoll musstet ihr zahlen ?
mein kauf wurde sauber abgewickelt, alle konditionen waren mir vorher bekannt."
Das habe ich grad hier gelesen. Er hat auch bei Dofee eingekauft per Ebay wahrscheinlich. Ich auch und habe eine Email geschickt bekommen nicht per Ebay sondern auf meine nat?rliche Email mit der ich bei Ebay angemeldet bin.
Kontoinhaber: Jens Schulze
u.s.w.
Hat sonst jmd. bei Dofee per ?berweisung eingekauft ein CECT ? Kann ich sorglos sein ?
PS: Wann ist es bei Dofee bei euch angekommen und wieviel Zoll musstet ihr zahlen ?