Sorry, ich blick es nicht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jordan

New Member
... und als Newbie komme ich nun doch nicht um einen eigenen Thread herum.

Also Hallo erst mal in die Runde :derisive:
ich versuche mich nun seit Tagen durch den Modell-Dschungel zu schlagen.
Leider kommt da nicht wirklich der Aha-Effekt.

Ich habe jetzt die Tabelle hier gesehen.
Aber: welches Modell ist denn das "Hiphone+Win. Mobile"? (Nr. 5 in der Liste).

Das hätte genau das, was ich suche WM6+Dual-Sim. Das T32 fällt aufgrund der fehlenden Dual-Sim-Funktion leider aus. Aber finden kann ich dieses HiPhone nirgends in den Shops?!
Noch eine Frage dazu: hat das Dual-Sim auch die "gleichzeitig erreichbar" Funktion. oder muss man das manuell umstellen?

Danke im voraus,
Jordan

Jordan

New Member
Hi,
danke für Deine schnelle Antwort.
Das T32 ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer. Und WLAN und GPS brauche ich nicht unbedingt. Aber für mich sind vor allem WM und dual-sim wichtig.
Und da in der Tabelle stand, dass dieses Hiphone diese beiden Sachen kann, hätte mich interessiert, wie es genau heißt, wo ich es kaufen kann und natürlich was es kostet.

Oder ist das ein Fehler in dieser Tabelle?

subaru

New Member
es gibt das daxian x999 ist nciht so teuer wie das "mysteriöse" T32.das daxian x999 sieht genauso ist vom preis her der selbe wie in der tabelle.aber da brauchst du auch wieder so einen adapter für dual sim.
mfg
manuel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du bringst da bissl was durcheinander.;) In der Tabelle steht zum Beispiel nicht, das das i32 (HiPhone) WM hat. Wenn Du WM und Dualsim haben möchtest musst Du mit der Variante von Subaru vorlieb nehmen. Das dafür passende T32 bekommst Du zum Beispiel hier, ohne WLan und GPS (das gibt es im Moment noch gar nicht).

Jordan

New Member
Du bringst da bissl was durcheinander.;) In der Tabelle steht zum Beispiel nicht, das das i32 (HiPhone) WM hat. Wenn Du WM und Dualsim haben möchtest musst Du mit der Variante von Subaru vorlieb nehmen. Das dafür passende T32 bekommst Du zum Beispiel hier, ohne WLan und GPS (das gibt es im Moment noch gar nicht).
äh, nö. Ich red hier ja garnicht von dem I32, sondern von dem Hiphone direkt daneben in der Tabelle.
Da steht: Hiphone+WinMobile, Windows Mobile: ja, Dual-Sim: ja

subaru

New Member
da ist sicherlich wieder irgendwas durcheinander gerbacht worden.ich kenne kein hiphone mit windows mobile!und das einmzige was ich iphone ähnliches mit wm kenne ist das daxian x999.
mfg
manuel

passi26

Ne kölsche Jeck
Das wurde verwechselt es gibt kein hiphone mit wm.
nur das daxian und das ist nicht das hiphone.

mfg passi26

Jordan

New Member
Ok, soweit geschnallt :)
Was hat denn das X999/T32 für einen Kartenslot? Wäre es möglich, dort eine WLAN-Karte einzusetzten?
Im WM6 ist ja ein Sip-Client integriert, den man dann ja nutzen könnte?

Vielen Dank für Eure zahlreichen Hilfestellungen!

Olobaid

New Member
Fraglich jedoch, ob die auch miteinander kompatibel sind (möglicherweise nochmal elends-Wartezeiten bis es tools etc gibt). Laut tv soll das T32 ab Mai via Chip GPS/WLAN-fähig werden. Dual-Sim gibts trotzdem nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dual-Sim wäre ja vielleicht aus dem Zuberhörmarkt abdeckbar. Treiber und so weiter für WM5/6 könnte man gleich auf der Karte selbst ablegen.
Aber was meinst Du mit "laut tv" ?

Olobaid

New Member
Informationen von tronicvasion, die sich mit Hersteller auseinandersetzten und vorab die WIFIGPS-Version testen ließen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten