"Sorry, you must have Javascript enabled..."

Mandytom

Iphone 3G
Hallo,

wirklich tolles Forumhier. Nur leider hab ich ein Problem. Ich komme von zu Hause aus nicht auf die Forumsseite. Ich bekomme immer folgenden Text angezeigt: "Sorry, you must have Javascript enabled..." Nun, Javascript ist aber aktiviert und laut Javascript Testseite funktioniert auch alles... Vielleicht hat wer ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen...?

Ich benutze Windows Vista und es kommt sowohl mit dem IE als auch mit Firefox die gleiche Fehlermeldung.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum Javascript benötigt wird steht hier: Klick!

Weshalb Du trotz Aktivierung Probleme hast weiß ich nicht. Ich komme mit XP pro, Vista, MacOS und Safari, IE, Firefox ohne Probleme ins Forum.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da nach der Deaktivierung die geschilderten Probleme leider wieder zugenommen haben wurde die Javascriptpflicht wieder aktiviert.

Cyberdog

User
Hey,

also ich habe auch leider das Problem. Wenn ich zuhause über DSL reingehe, klappt alles Wunderbar, gehe ich jedoch mit dem selben Laptop und dem gleichen Browser über meine UMTS Flat rein, bekomme ich die fehlermeldung das JAVA nicht aktiviert ist. Dieses ist aber 100%tig beim Browser aktiviert, muss also vom UMTS Provider (O2 in diesem Fall), wie auch immer, geblockt werden.

Jemand nen Lösungsvorschlag?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem