SOVIELE Ciphones?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hey,

ich steig garnicht mehr durch habe mit dem Gedanken gespielt mir ein Ciphone zuzulegen doch hab gerad in den Partnershop geschaut und bin nun total verwirrt....:!

ich wollt mir eigentlich das normale Ciphone holen mit Coverflow usw....

Doch nun sehe ich das unser Partnershop auch Ciphones mit Java und z.B. 8gb internen Speicher anbietet... siehe Link

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p320_---Brandneu-Ciphone-8GB-Iphone-Style-Handy-----JAVA---Deutsches-Men--.html

Nun meine Frage ist es genau dsa gleiche Ciphone wie das normale bloß mit zusätzlich 8gb Speicher und Java? Oder unterscheiden die sich doch? gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gute Frage ;)

Also: Ich denke, daß das 8GB CiPhone mit Java sich kaum vom "original" CiPhone unterscheidet. Bei den Java Versionen soll sich GANZ wenig geändert haben, die Handschrifteingabe soll jetzt funktionieren und auch der Tiltsensor bei der Videoplayerwiedergabe (beim "alten" CiPhone OHNE Java ging die Videowiedergabe und nur im Querformat)

Aber VORSICHT was die angeblichen 8GB angeht!!!! Ich habe da meine Zweifel!!! :(

Dieser Shop hat es angeblich getestet und kam zu dem Ergebnis, daß das Phone nur 3GB unterstützt!!!

http://www.sansanchina.com/index.php?gOo=goods_details.dwt&goodsid=120&productname=

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
kann man das ciphone eig auch noch erweitern?
mit ner micro sd karte o.ä.

Wie das bei der (angeblichen) 8GB Variante aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Bei meinem "alten" Ciphone habe ich die mitgelieferte 1GB Micro-SD Karte gegen eine 2GB Karte getauscht, funktioniert einwandfrei :) Ob oder welche größeren Karten eventuell funktionieren, müßte man testen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Deckel öffnen ist nicht ganz leicht, aber machbar :)

Ja, Akku ist fest eingebaut :( Das wird ein "Drama", wenn ich mal einen passenden Ersatzakku suchen muß / will ;)

Handyfreak

T32+ & Ciphone
aha aha klingt ja nicht schlecht... weil ich hatte Befürchtungen das es anders ist... aber wenn es sogar besser ist als das normale Ciphone dan ist es wohl ein Versuch wert....:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten