Spam in der Notification Bar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

ich habe auf meinem One X Pro neuerdings seltsame Notifications. Da ist dann ein kleines Androidmännchen. Wenn ich da drauf klicke, will das Handy irgendwelche chinesischen Apps installieren.
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel installiert und auch wieder deinstalliert.
Weiss also nicht, welche Software da gerade schuld ist.
Ich hänge hier mal die Bilder an. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiss, was ich dagegen tun kann. AirPush und Ad Network Detector hab ich probier, die finden nichts, was Notifications erstellen kann.

Jemand eine Idee, was das sein könnte?

notifications.jpgchinaapps.jpg

Gruss Mario

Daemonarch

Chiclone-Lover
Tja, wenn es erst seit neuerdings ist, muss es wohl eine app sein, die du nachinstalliert hast... (kann auch ein wallpaper etc sein)
Komisch nur, das es japanische Schriftzeichen hat... Da wirst du wohl nochmal auf die Suche gehen müssen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten