SPB mobile shell deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

messidk

New Member
Ich habe ein 5358+. Da das deutsche Rom leider nicht vernünftig lief, habe ich nun das englische geflasht. Nun laufen etwa 95% aller Programme, was für mich ein ausreichender Wert ist. Ich habe SPB mobile shell und mobile sense installiert. Nachdem Petteri so nett war, mich darüber zu informieren, dass es clever wäre die regional settings auf german zu ändern, waren wir eigentlich beide der Meinung, dass SPB nun teilweise in deutsch sein müsste. Mein 5358+ sieht das leider anders. Habs auch beides schon komplett neu aufgespielt, aber das hat leider auch nichts gebracht.

Jemand ne Idee? Hab schon überlegt beides wieder runter, mit CC Cleaner einmal komplett übers Handy und dann neu aufspielen? Was meint ihr? Hat jemand nen Link zum CC Cleaner? Hab da auch noch nen Ifonz Rest, den ich beseitigen müsste...

Petteri

Well-Known Member
Naja, mach einen CleanBoot ist alles wieder bei dem Ursprung, also mach das und alles überflüssige ist sauber weg, dann als erstes die regional Settings einstellen und erst dann SPB drauf und auch drauf achten, das MobileSense die richtige Auflösung hat!

Petteri

Well-Known Member
Solltest Du, in 45 min ist dann alles bestens...aber nicht NEU flashen, NUR Clean Boot! Unter System... :)

messidk

New Member
Doch, läuft super auf deutsch. Wenn jetzt noch der G-Sensor Daten an Programme weitergeben würde wäre es perfekt. Aber man soll ja auch bescheiden bleiben

messidk

New Member
Ich glaube, dass ist nicht ganz das, was ich meine. Wenn ich den G-Sensoor einschalte, drehen sich die Fenster durchaus. Aber es gibt ja zum Beispiel auch Spiele, die auf den G-Sensor zugreifen (also nicht nur Screen drehen sondern mit Bewegungen ins Spiel eingreifenn) und das will leider nicht laufen.

Oder muss man die Funktion auch erst irgendwo freischalten? *g*

Petteri

Well-Known Member
ne, dafür gibts nen Patch, das hab ich auch irgendwo, ist zwar chinesisch, aber stört ja nicht, einfach dann installieren und es sollte gehen! ich such das nacher mal zu Hause.....

messidk

New Member
Das ist cool. Vielen Dank.

Wenn ich bei meinem Resco Keyboard ein Zeichen löschen will, löscht der immer direkt die ganze Zeile.

Ist das auch eine Einstellung?

Gruß

Dennis

Petteri

Well-Known Member
Versuch mal diese cab! Um die G-Sensor games zu nutzen, einfach installieren....dann ein Game starten......wenn nötig irgendwie beom popup auf OK!

Anhänge

messidk

New Member
Will trotzdem nicht. Plödes Handy...

Naja, aktuell liebäugel ich eh stark mit dem A1. Ich brauche einfach Dual Sim...

kohljo

HAL 9000
nabend,
habe mich hier durchgelen und angefangen zu googeln.
habe die deutsche
SPB Mobile Shell 3.5.5

gefunden und ab rauf auf´s C6a mit needles pur win 6.5

vielen dank für die anregung!lauft richtig geschmeidig!
jetzt muß ich mich erstmal orientieren und schnüffeln!

needles rom-win 6.5 mit ui und spb,besser geht dann wohl nicht mehr!

grüße
jm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten