Ich habe ein 5358+. Da das deutsche Rom leider nicht vernünftig lief, habe ich nun das englische geflasht. Nun laufen etwa 95% aller Programme, was für mich ein ausreichender Wert ist. Ich habe SPB mobile shell und mobile sense installiert. Nachdem Petteri so nett war, mich darüber zu informieren, dass es clever wäre die regional settings auf german zu ändern, waren wir eigentlich beide der Meinung, dass SPB nun teilweise in deutsch sein müsste. Mein 5358+ sieht das leider anders. Habs auch beides schon komplett neu aufgespielt, aber das hat leider auch nichts gebracht.
Jemand ne Idee? Hab schon überlegt beides wieder runter, mit CC Cleaner einmal komplett übers Handy und dann neu aufspielen? Was meint ihr? Hat jemand nen Link zum CC Cleaner? Hab da auch noch nen Ifonz Rest, den ich beseitigen müsste...
Jemand ne Idee? Hab schon überlegt beides wieder runter, mit CC Cleaner einmal komplett übers Handy und dann neu aufspielen? Was meint ihr? Hat jemand nen Link zum CC Cleaner? Hab da auch noch nen Ifonz Rest, den ich beseitigen müsste...