U udmu New Member 26. Oktober 2014 #1 Hallo an alle, seid heute wird meine Speicherkarte in meinem jiayu g3 nicht mehr erkannt. Hat einer ein eine Idee was ich machen kann.
Hallo an alle, seid heute wird meine Speicherkarte in meinem jiayu g3 nicht mehr erkannt. Hat einer ein eine Idee was ich machen kann.
H Herr Doctor Phone Guest 26. Oktober 2014 #3 karte im gerät formatieren, evtl. am pc als fat 32 formatieren und probieren. doc -
U udmu New Member 26. Oktober 2014 #4 guesa meinte: Idee: Andere Speicherkarte testen? Zum Vergrößern anklicken.... Karte funktioniert im Tab Karte aus Tab funktioniert im Handy Herr Doctor Phone meinte: karte im gerät formatieren, evtl. am pc als fat 32 formatieren und probieren Zum Vergrößern anklicken.... dann sind alle Daten weg
guesa meinte: Idee: Andere Speicherkarte testen? Zum Vergrößern anklicken.... Karte funktioniert im Tab Karte aus Tab funktioniert im Handy Herr Doctor Phone meinte: karte im gerät formatieren, evtl. am pc als fat 32 formatieren und probieren Zum Vergrößern anklicken.... dann sind alle Daten weg
H Herr Doctor Phone Guest 26. Oktober 2014 #5 na daten vorher kopieren.... dann im gerät formatieren und nochmal testen. wenn sie geht, daten per usb kabel wieder zurückschreiben.... doc -
na daten vorher kopieren.... dann im gerät formatieren und nochmal testen. wenn sie geht, daten per usb kabel wieder zurückschreiben.... doc -