Speicherkarte K530i?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a1M

New Member
Also ich habe von meinem Onkel ein kaum gebrauchtes Sooy ersson k530i geschenkt bekommen. Nur leider findet mein Onkel die speicherkarte nicht wieder... und da wollte ich hier nur kurz fragen , ob mir jemand sagen kann , was für eine Speicherkarte da rein kommt?

MfG

a1M

New Member
ja ich habe von einem Freund eine Micro Sd karte aus einem Sony Ericsson ausprobiert , doch die passte nicht?! Gibt es sonst noch Karten , die passen könnten.

a1M

New Member
ok , habe nun die richtige karte gefunden . doch jetzt habe ich ein neues problem.

Ich wollte nen bischen musik und den ganzen kram aufs handy machen. hat auch alles soweit geklappt. jetzt ist die musik und alles drauf , doch wenn ich unter " Multimedia " und "Audio Player " Gucke , erscheinen bei mir keine musik titel.

Auch wenn ich auf " Refreshing list " Drücke , passiert nichts.

Wenn ich dann aber unter " File Manager " schaue , sehe ich dort meine Musik datein ! Was kann ich tun?

MfG

no_nick

New Member
Wenn das auch nicht klappt.
Mach mal Werkseinstellungen zurück karte noch mal raus und rein dann müsste es klappen war zumindesten bei mir so.

Fx168

New Member
Und wenn auch das nicht geht gib mal *links*links *rechts rechts * rechts *
Un dort unter Tests auf Memory Stick gehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten