Speicherkarte M888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

x-mike

New Member
Hallo

Ich habe das M888 mit 2Gb Karte das Handy erkennt die Karte aber im Explorer kann ich das Speicherkarten Symbol nicht anklicken! Und mit dem PC nicht zugreifen ? Was mache ich falsch?

alliswrong

New Member
also bei meinem desay n8 wars so:

1) handy per kabel an den pc
2) beim handy auf "mass storage" drücken
3) Handy wird im explorer erkannt

Ansonsten speicherkarten lese/schreibgerät kaufen. kosten nur paar euronen

Burhan

BILDmobil-Talker
Beim CECT-K530i wird man auch gefragt ob "Mass-Storage", "Web-Cam" oder "Com-Port" gewünscht wird.

Einfach mal genau hingucken ;-)

Freeman

New Member
Tu die Speicherkarte mal in eine Cardreader und formartiere die in "FAT32"

Wenn dein Windows das net macht, saug dir nen programm

fat32 formatieren -> google.de ;)

MfG

x-mike

New Member
Die Karte sehe ich am Pc kann speicher und lese ! Aber das Handy sieht die Karte nicht , im Handyexplorer ist das Memory Symbol grau hinterlägt und ich kann es nicht anklicken?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die sollte eigentlich gehen. Hast Du bei PC-Zugriff die Karte im Handy oder im Kartenleser?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Damit gibt es eigentlich nie Probleme, seltsam ist schon das die Karte nicht erkannt wird, Du aber mit dem PC darauf zugreifen kannst obwohl sie im Handy ist. Hast Du im Engeneering-Modus experimentiert, nee ich glaub mal eher nicht. Eventuell könnte das zurücksetzen auf die Werkseinstellung helfen...

x-mike

New Member
Ja wenn ich die Karte in das Handy gebe dann sieht es schon das Handy die Karte ( Card Plugged in )! Aber ich kann nicht zugreifen !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achso, war die gleich dabei? Sonst sind eigentlich kleiner Karten üblich. Hast Du es so neu gekauft (vom Händler)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde, wenn möglich noch ein andere Karte testen. Hast Du die schon über Deine Probleme informiert?

x-mike

New Member
Danke Sie geht habe Handy Ausgeschalten Karte heraus Handy On Karte rein und sie geht ! Warum das so war habe ich aber keine Ide!

Danke x-mike

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten