Hallo,
erst mal Gratulation zu diesem gelungenem Forum.
Habe seit Donnerstag ein Sciphone i68 und habe hier schon viele Tips bekommen. Bin jetzt auch soweit zufrieden mit den Einstellungen und dem Handy.
Aber ich 2 Sachen bei denen ich Hilfe brauche.
ABER……..
Wenn ich über Bluetooth die Dateien verschicken will, erkennt es zwar die Karte und die Ordner, aber die Dateien nicht. Schreibt immer Empty. Egal ob es MP3 Dateien oder Bilder sind
Habe in den Bluetooth Einstellungen unter Settings / FTP Settings / Accesright die Einstellung auf full Control. Aber auch da tut sich nichts.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen
Gruß Stefan
erst mal Gratulation zu diesem gelungenem Forum.
Habe seit Donnerstag ein Sciphone i68 und habe hier schon viele Tips bekommen. Bin jetzt auch soweit zufrieden mit den Einstellungen und dem Handy.
Aber ich 2 Sachen bei denen ich Hilfe brauche.
- Habe eine 2GB Speicherkarte die auch vom Handy erkannt wird. Habe u.a. einige MP3 Klingeltöne drauf. Die Karte und die Dateien werden erkannt.
ABER……..
Wenn ich über Bluetooth die Dateien verschicken will, erkennt es zwar die Karte und die Ordner, aber die Dateien nicht. Schreibt immer Empty. Egal ob es MP3 Dateien oder Bilder sind
- Aus dem o.g, Grund wollte ich Dateien aufs Phone kopieren um sehen ob es dann
Habe in den Bluetooth Einstellungen unter Settings / FTP Settings / Accesright die Einstellung auf full Control. Aber auch da tut sich nichts.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen
Gruß Stefan