Speicherkarte wird nicht erkannt ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schacky

New Member
Hallo, ich hoffe erstmal das ich hier richtig bin:scratch_one-s_head:. Ich habe ein neues i68 mini, ich habe dort eine micro sd karte hineingelegt (die Karte aus meinem alten Nokia), sie passt rein, aber sie wird nicht erkannt, ich kann sie niergends sehen. Mache ich einen Fehler ? oder falsche Karte? Ich bitte um Hilfe.:help:

hegauer

New Member
SD Karten aus anderem Gerät

Hallo,

manche Geräte akzeptieren nur neue (oder neu formatierte) Karten. Manche setzen auch eine spezielle Dateistrukrur (Unterverzeichnisse / Dateien) voraus.

Für einen Laien ist es nicht leicht, das Problem selber zu lösen. Da fragst du besser persönlich einen Experten, dem die Begriffe fat32, exfat, ntfs nicht fremd sind. Aber es ist nicht leicht, einen (echten) zu finden :crazy:

Kauf dir lieber ne neue Karte; die sind ja nicht mehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten