Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Welche Speicherkarte brauch man genau???
Wie heißt die???
Will mir nämlich jetzt ne 2GB holen,weil die 512er die dabei war nen bisschen zu wenig Speicher hat......
thx im Vorraus...
P.S: und wo kriegt man die am günstigsten....
in meinem hiphone wollte ich auch ne 4gb karte reinsetzen und sie funktioniert nicht
also vorsicht und vorher besser mit einer anderen 4gb karte (von freunden, bekanten etc) ausprobieren
Aja, bevor Du Anderen irgendwas empfiehlts, solltest Du Dich erst einmal fachkundig machen. Oder tauscht Du dann den Leuten ihre nicht passenden mini SD Karten in passende micro SD Karten um ?
also ich kann nur davon abraten sich einfach ne karte zu holen
einfach mal rfragen wer so ne karte hat und die reinsetzen
wenn man nicht weis welche karte (micro ds, sd etc) kann man entweder inner anleitung nachgucken, oder auch ausprobieren
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...