Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handy24

New Member
Welche Speicherkarte brauch man genau???
Wie heißt die???
Will mir nämlich jetzt ne 2GB holen,weil die 512er die dabei war nen bisschen zu wenig Speicher hat......
thx im Vorraus...
P.S: und wo kriegt man die am günstigsten....

MfG handy24:grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was gibt Die die Sicherheit zu so einer Aussage?

Im P168/+ gehen nur micro SD Karten und wenn man sicher sein will max. 2GB. Es sollten keine "HC" Karten sein, denn die funktionieren oft nicht!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
in meinem hiphone wollte ich auch ne 4gb karte reinsetzen und sie funktioniert nicht
also vorsicht und vorher besser mit einer anderen 4gb karte (von freunden, bekanten etc) ausprobieren

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich versuche es ihm die ganze Zeit schon zu erklären, aber er versteht mich nicht...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
:grin:

also ich kann nur davon abraten sich einfach ne karte zu holen
einfach mal rfragen wer so ne karte hat und die reinsetzen
wenn man nicht weis welche karte (micro ds, sd etc) kann man entweder inner anleitung nachgucken, oder auch ausprobieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten