Speicherproblem mit Samsung S5 Clone!

JohnDoe2.0

New Member
Hallo Forum!
Ich bin neu hier und habe schon mein erstes Anliegen bzw. Problem! :unsure:
Ein Freund von mir hat sich ein Samsung S5 ersteigert,welches sich im nachhinein als Clone
entpuppte.Da er es sich trotz allem behalten hat,bat er mich dieses zu rooten.Nun ist mir aufgefallen,das zwar 16gb als Gesamtspeicher angegeben sind,jedoch werden -1242411520,00B angezeigt.!?
Am Pc angeschlossen,erscheint nur Telefonspeicher: 17,7 von 17,8.Interner Speicher selbst gibt 0,05 von 0,51gb an.Es handelt sich hier um das Modell: SM-G900H (unterm Akku steht 900F),Board mtk6589,Hardware mt6582...Ich hab mit sowas noch nie zu tun gehabt. :dntknw:
Würde mir bitte jemand weiterhelfen? lg,michael

Ora

®
Jetzt solltest Du froh sein, dass Du wenigsten mit dem Ding telefonieren kannst. Zu mehr taugt es nicht.
Lass es unberührt und versuche niemals zu flashen. Es sei denn, Du hast ein original Stock ROM mit ubifs :)
Lass mich raten, $50 usd?
Lege eine SD Karte ein, dann kannst Du sogar Fotos machen. Sorry, so etwas kauft man nicht.

JohnDoe2.0

New Member
Hallo! War gestern nicht zuhause.Danke,ich werd es ihm schonend erklären.Achja,eine 2GB Karte wird bei dem Handy angezeigt,aber keine 32GB SD.Wie kann das wieder sein? Gibt es wenigstens hierzu noch eine Lösung? Danke für deine Hilfe! lg

Oben Unten