Spiegel Folie für das Iphone3g auch für Sciphone ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Ersten gibts ne möglichkeit Beiträge zu edetieren.
Und Zweitens gibts schon nen Fred hier .

Durch die Folie lässt die empfindlichkeit des Touchscreens nach und lässt sich evtl. nicht mehr richtig entfernen.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Folie sollte 100%ig passen (denke ich einfach mal), da muß man wahrscheinlich nicht einmal die Schere ansetzen :)

Atze104

Audio & Gfx
Ich habe auch ne Folie vom iphone 3g für mein cect 599 genommmen unten einmal abgeschnitten und sie passt perfekt...

Atze104

Audio & Gfx
also auf mein cect 599 passen die iphone folien perfekt wenn man sie unten einfach etwas abschneidet.

Von daher meine Empfehlung einfach kaufen ud gucken bisschen abschneiden dann passt das schon ohne probleme und wenn es gar nicht geht.. na und kosten doch nur 2-3 Euro...

Koehnke88

why so serious ?
also auf mein cect 599 passen die iphone folien perfekt wenn man sie unten einfach etwas abschneidet.

Von daher meine Empfehlung einfach kaufen ud gucken bisschen abschneiden dann passt das schon ohne probleme und wenn es gar nicht geht.. na und kosten doch nur 2-3 Euro...
Ja aber in dem fall gehts um das schiphone da muss ma nichst abschneiden da es ein iphone clone ist.

Atze104

Audio & Gfx
na dann ist doch super ich meinte damit auch nur das falls es nicht passt man ohne Probleme mal eben was abschneiden kann also wenn es nur so ähnlich ist dann passt es aufjedenfall irgendwie ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten