Spiele auf CECT 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Das auf der Seite sind aber alles .jar und .jad Dateien und benötigen somit Java!;) Von daher glaub ich weniger das die Games funktionieren!

martina111182

New Member
Hallo aaronbsc,

ich habe schon im Forum gesucht, doch zu diesem Thema nichts gefunden. Entschuldige mich schon mal im Voraus, wenn es doch schon in einem Thread behandelt wurde.

Bei meinem alten Nokia konnte ich spiele, bildschirmschoner etc. als swf-Datei spielen bzw. bilder als Bildschirmschoner benutzen. Geht das bei dem CECT 599 auch?

mfg

martina111182

aaronbsc

Inaktiv
@martina111182
swf Dateien hab ich selbst noch nicht ausprobiert aber ich denke nicht das das 599 Flash unterstützt (Spiele)! Bei den Bildern sollten animierte swf's allerdings schon gehen!

martina111182

New Member
@aaronbsc:
Vielen Dank, dann werde ich swf-Dateien mal ausprobieren, wenn ich endlich mein 599 in Händen halte. Es ist schon aufm Weg zu mir. Ein, zwei Tage, dann post ich meine Erfahrungen mit swf.

Nochmals Danke. Werde mal die Wallpaper im Forum durchsuchen und mir schöne vorab runterladen.

Danke.

mfg

martina111182

martina111182

New Member
Hallo zusammen,

habe versucht swf-Dateien auf das CECT 599 mittels Bluetooth zu übermitteln. Transfer hat geklappt, doch das Gerät kann die Datei nicht erkennen oder verwenden. Schade, hätte gerne eine Uhr als Bildschirmschoner.

mfg

Martina

Bernd1234

New Member
Martina eine Uhr als bildschirmschoner ist bei mein cect schon vorinstalliert musst du nur auswählen unter display settings glaub ich

martina111182

New Member
@Bernd1234
Vielen Dank für den Hinweis, doch ich habe mich wohl einbißchen falsch ausgedrückt. Ich möchte in einen bereits in Adobe Illustrator erstellten Bild eine Uhr integrieren. Nur habe ich im Netz nur swf-Dateien mit schönen Uhren gesehen. Ich such mich grad durchs Netz nach gif-Dateien. Ich stehe nicht auf die analoge blaue und die digitale weiße Uhren, die bereits vorinstalliert sind. Eine kleine persönliche Note fehlt halt noch.

Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar.

mfg

Martina

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten