Spiele für das I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

art.worker

New Member
Hallo Leute

Hab mich gestern abend mal hingesetzt und paar Spiele installiert und kann hier jetzt eine Liste von Spielen vorstellen die einwandfrei funktionieren und die wirklich spielbar sind :p

Age of Empires 2
Platinum Sudoku
Devil May Cry
Flexisextreme
Eragon
Frogger Evolution
Hitman
Ice Age 2
Magnetic Joe
Medieval Combat
MobiChess
Pang
Paper Airplane
Paris Hilton´s Diamond Quest
Sims 2 Castaway
SkyForce
Tomcat Dogfight

Ich hoffe mal das kann all den Leuten weiterhelfen, die auf der Suche nach funktionierenden Spielen sind :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur Vorsichtshalber: Da diese Spiele garantiert zum Großteil einem Copyright unterliegen möchte ich hier keinerlei Links dazu sehen oder Bettelposts zu Downloadlinks ;).

art.worker

New Member
Ich weiß ;)
deswegen hab ich die Links nicht gepostet bzw. ein Package hochgeladen ;)

Auf die Suche müsst ihr euch schon alleine begegeben, aber ist nicht wirklich schwer was da zu finden ^^

oliver260769

New Member
hallo,

wie hast du die spiele zum laufen gebracht??? habe jetzt bestimmt schon 50spiele auf mein handy geladen und nicht 1 davon ist gelaufen, denn alle musste man mit einer tastatur starten, aber, ich habe ja keine tastatur, muss ich irgendwo irgendwas irgendwie einstellen damit die spiele starten??
danke für die hilfe

oliver260769

New Member
Also alle spiele die in der Liste sind funktionieren einwandfrei mit dem Tocuhscreen, brauche da keine tastatur für
also, ich habe mir von deiner liste die ersten 5 spiele einmal runtergeladen und nur empire hat funktioniert. bei den anderen musste ich immer irgendwie sowas wie nen startknopf drücken den ich aber nicht habe, also mit tastatur. wo hast du deine spiele runtergeladen??

art.worker

New Member
das muss dann,denk ich mal an der firmware liegen, denn bei mir laufen die alle :) und am Spiel selber kanns denk ich auch nicht liegen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten