spiele laufen nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Konika

New Member
hallo @ all
hab ein sciphone i9 3g,
wenn ich spile draufziehe und anschließend starte, dann laden sie entweder nicht zu ende, oder sie können nicht starten, muß ich irgendein add on installieren damit die spile laufen????
danke für eure antwort

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben hier eine gewisse Vorsortierung, bitte vor dem posten darauf achten. Eine Suche haben wir übrigens auch, die findet zum Beispiel so etwas: Klick!

Petteri

Well-Known Member
hallo @ all
hab ein sciphone i9 3g,
wenn ich spile draufziehe und anschließend starte, dann laden sie entweder nicht zu ende, oder sie können nicht starten, muß ich irgendein add on installieren damit die spile laufen????
danke für eure antwort
...erkläre doch mal kurz genau, was Du machst, also wie kopierst Du die Spiele und wohin und welche Dateien (Endungen, etc) sind das?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten